
Alles gut... Ich finde es schon streng, dass jedes Thema, was auch nur Politik ankratzt, sofort abgebrochen wird aber im Grundsatz steht's in den Forenregeln. Ist dann halt so. Und damit OK.
die Qualität der Strings lässt auch leider nachintegrator hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2023, 11:18 Aktuell ist die Inflationsrate für den September auf 4,5 Prozent gesunken. Seit langem der niedrigste Wert.
Gilt vermutlich nicht für Markenstrings. Das ist mittlerweile eine Frechheit:-).
Mit der größte Treiber ist sicherlich die Energiepolitik und zwar auch von vorherigen Regierungen. Und selbst da stellt sich die Frage, ob die Energie früher zu günstig verschleudert wurde oder heute zu teuer ist.
Die Verwendung billiger Energie aus fossilen Energieträgern ist zweifelsfrei für Folgegenerationen kein fahrbares Konzept mehr.