Endlich kann ich zu diesem Thema auch was schreiben;-)
Ich war heute das erste mal in der Öffentlichkeit auf einem Badeteich im String schwimmen bzw. im Wasser.
Und zwar war ich im Hundebereich des Badeteichs. An der Südseite des Teichs ist der Teich weniger leicht zugänglich und man sieht auf Grund des Geländes links und rechts nicht direkt wer daneben ist. Zuerst kam ein junger Mann mit seinem Hund, der nach rechts außerhalb der direkten Sichtweite ging. Links zum Eck des Teiches hin war niemand. Von dort aus die linke Seite entlang waren einige Leute verteilt mit Hunden, die zwar zum Teil direkte Sicht zu mir hatten, allerdings weit genug weg waren, als das es mich kümmerte.
Ich zog mir also die Short aus und ging mit dem Badestring ins Wasser. Es war ein wunderschönes Gefühl nur im String zu schwimmen. Totale Freiheit untenrum

Wer hingesehen hat musste mich im String gesehen haben. Das war nicht zu verbergen. Ich habe zwar einen klassischen schwarzen Olaf Benz Badestring den ich aber bei meinen hunderten Strings nicht gefunden habe. Also musste ich mir eine Alternative anziehen. Ich entschied mich für den N2N Blazer in grün. Der ist auf Grund der zwei Farben eventuell etwas auffälliger, aber was solls, dachte ich mir.
https://n2nbodywear.com/collections/swi ... azer-thong
Ich war auch einige male nur bis zur Hüfte oder Knie im Wasser. Also denke ich, dass das deutlich zu sehen war, das ich einen String trug. Später kamen noch zwei Männer und eine ältere Dame. Da stand ich aber bis zur Hüfte (glaube ich zumindest) im Wasser. Ich weiß daher nicht ob sie was gesehen haben.
Ich hab auch zwei dreimal (zu spät) bemerkt, dass zwei Pärchen am SUP und eine reifere Schwimmerin hinter mir waren.
Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis, welches ich bestimmt wiederholen werde. Leider viel zu spät in diesem Sommer.
Danach ging ich noch angezogen links herum eine Runde um den Teich. Da sah ich erst wie der Blick von dort an meine Badestelle war

Man hatte sehr gute Sicht dort hin. Das war mir vorher nicht bewusst. Aber da ich ja schon fertig war, war es mir egal.