Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
BlackTanga# hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 16:16
Was ist das für ein Modell? Schöngeformte Beule und knackige Betonung des Pos
Ist ein ganz "normaler" Joe Snyder "Shining 03" String. Der Rio hatte ich auch mal aber der ist mir vorne etwas zu hoch und knapp geschnitten. Mag den klassischen am liebsten. Als Unterwäsche wie auch zum Baden hervorragend geeignet. Habe ich auch in fast allen Farben
holeymoley hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 10:15
femlookstringer hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 10:35
Ich habe meine kleinsten Microstrings getragen und habe für die Strings und den Mut solche Strings zu tragen Komplimente von zwei Frauen bekommen.
Ehm. Wie geht das denn anatomisch? Also _wo_ sind da Penis und Eier?
Das ist ganz einfach zu erklären: meine Hoden und der Sack wurden chirurgisch entfernt und als Folge davon ist der Penis geschrumpft. So bekomme ich auch in den kleinsten Strings nie Platzprobleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Schwarzachtalsee bei Ertingen/Bad Saulgau. Die Mittagspause zum Abkühlen und Bräunen vom Po genutzt . Im Neongrünen Olaf Benz Badestring.
Einige Mädels sind da auch im String.
Am Sonntag war ich am Badesee in Hoßkirch und Altshausen. Nur eine Dame im roten Brazil Tanga in Hoßkirch.
Habe vor einer Woche das hochsommerliche Wochenende für einen Ausflug ins Freibad nach Kahla (Thüringen) genutzt. Relaxed und easy, natürlich ab und an irritierte Blicke, das war es dann aber auch... Zwei junge Frauen trugen ebenfalls Strings, sehr sexy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.