Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

f.j. hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 18:25 An diejenigen, die normale Leggings oder Lauftights tragen: Könnt ihr irgendwelche Marken und Modelle empfehlen?

Ich habe eine von Skinfit, die jedoch am Hosenbund etwas eng und komisch sitzt. Bei meiner Recherche habe ich bisher diese beiden Modelle gefunden, die wie ich finde ganz gut aussehen: Erfahrungen mit Leggings

Bisher kann ich eigentlich nur wenig berichten, da ich nur eine einzige Leggings habe und die jetzt auch nicht regelmäßig trage. Hatte sie allerdings schon zu mehreren Sportarten wie Joggen, Fußball, Klettern, Langlaufen usw. an. Ein oder zweimal hatte ich sie auch mal so an, z.B. um schnell einkaufen zu gehen... Achtet glaube ich niemand groß drauf.
Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

Wolpertinger hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 13:45 Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.
Naja, da hast du schon Recht. Nur geht es mir nicht ums Auffallen. Ich kaufe und trage Kleidung, die ich bequem und ästhetisch ansprechend finde. Das ist am Ende des Tages einfach Geschmackssache und eine Frage der eigenen Prioritäten.
Ministring
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times

Re: Leggings

Beitrag von Ministring »

War gestern mit dem Rad unterwegs und hatte eine kurze Lycra ( Radlerhose ohne Polster) an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 483 times

Re: Leggings

Beitrag von integrator »

Ministring hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 08:38 War gestern mit dem Rad unterwegs und hatte eine kurze Lycra ( Radlerhose ohne Polster) an.
Haha, ich habe in der Miniaturansicht erst gedacht "was postet der hier seinen nackten Arsch?" :D
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 690 times
Been thanked: 314 times

Re: Leggings

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Wie sind die Reaktionen von den anderen radl Fahrer die hinter euch fahren?

LG
SringBY
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

f.j. hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 17:14
Wolpertinger hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 13:45 Mit solchen Leggings geht ihr in der Masse unter, es interessiert wirklich niemanden.
Naja, da hast du schon Recht. Nur geht es mir nicht ums Auffallen. Ich kaufe und trage Kleidung, die ich bequem und ästhetisch ansprechend finde. Das ist am Ende des Tages einfach Geschmackssache und eine Frage der eigenen Prioritäten.
Ich meinte das mit dem Auffallen eher so, dass Mann sich ruhig trauen soll, Leggings zu tragen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

Wolpertinger hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 13:17 Ich meinte das mit dem Auffallen eher so, dass Mann sich ruhig trauen soll, Leggings zu tragen.
Hatte ich auch so verstanden. ;)

Mein Punkt ist nur, dass "Mut" keine relevante Rolle spielt, wenn ich von vornherein nicht vorhabe, mir ein bestimmtes Kleidungsstück zuzulegen. Hätte ich sowas und würde das nur heimlich zu Hause anziehen, wäre das was anderes. Da es mir bei Kleidung in erster Linie um Bequemheit und in zweiter Linie um gutes Aussehen geht, hatte ich Glanzleggings bisher nicht auf meinem Radar, geschweige denn in meinem Online-Shopping Warenkorb. :D

Glaube auch nicht, dass sich das zukünftig ändert, wenngleich ich z.B. mal für Stringbodies offen wäre (damit habe ich bislang überhaupt keine Erfahrung).
Marko
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:59
Wohnort: Nordsachsen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Marko »

Ich trage gern mal Leggins, vorwiegend zuhaus. Outdoor bisher noch nicht...
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 6 times
Been thanked: 198 times

Re: Leggings

Beitrag von Marcello 247 »

Ich trage schon seit einigen Jahren Leggings. Fing an mit dem Fahrrad fahren und Fitnessstudio. Habe mittlerweile 25 Sport Leggings.
Zuhause trage ich auch immer Leggings, aber die älteren Modelle.
Mittlerweile trage ich Leggings auf Arbeit. Arbeite als Verkäufer im Sport Geschäft.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 122
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 142 times

Re: Leggings

Beitrag von BlackTanga »

Ich würde gerne auch das erst mal eine Leggings anprobieren. Aber wenn ich mir eine kaufe, sollte es so eine sein, wie die Frauen oft tragen. So eine wo man Po gut sieht bzw. sich die Leggings wie ein String verhält und in der Poritze verschwindet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Habt ihr so eine schon mal für Männer gesehen (zum erschwinglichen Preis) oder muss man auf ein Frauenmodell ausweichen?
Antworten