Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Erik777
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Erik777 »

Marcello 247 hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 21:06 Dann später kam noch eine afrikanische Frau im weißen g String ins Bad. Die haben glaube alle angeschaut. War noch mit einer afrikanischen Frau dort. Konnten aber gut deutsch. Die 2 Afrikanerinnen sahen mich dann auch im String. Und haben mich nicht mehr aus die Augen gelassen. Sind immer dort wo ich hin bin. War dann im Whirlpool und die 2 kamen nach. Und sagten das ich eine Verdammt sexy Badehose an hatte. Und ich lobte sie auch. Die hatte auch ein Hammer arsch. Fragte sie ob die Lust hatte mit zu rutschen. Einmal rutschte sie mit. Ihr g String war nicht dafür gedacht. Die lief halbe Show runden durchs Bad. Musste immer wieder auf ihren Po schauen. War ein schöner Tag mit 5 String Bikinis in so ein kleines Bad. Meine Freundin ärgerte sich das sie das nicht sehen konnte. Vg
Frauen in G-String-Bikinis zu sehen, finde ich auch immer etwas sehr Besonderes! :mrgreen:
Wo war dieses Bad?
mangnasa321
Microstring Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von mangnasa321 »

Bin heute am Playa del Muro auf Mallorca mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Basty2202 »

mangnasa321 hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 94 times
Been thanked: 417 times

Beitrag von Rumburak75 »

20230813_123130.jpg
Ich hab heute den Strand auf Usedom genossen. Super Wetter und ein Träumchen von Strand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times
Berlin, Grunewald, Teufelssee

Beitrag von Bistring69 »

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder am Teufelssee gewesen. Durch den vielen Regen
in den letzten Wochen war der Rasen schön grün und gemütlich. Wie immer entspanntes
sonnen und baden (auch FKK) möglich. Auffallend viele junge Frauen im String und sowie
drei weitere Männer im String gesehen (2 x schwarz No Name, 1 x rot von Olaf Benz).
#FreetheNipple #noBra
Bistring69
Bulgestring Träger
Re: Berlin, Grunewald, Teufelssee

Beitrag von Bistring69 »

Nein, der mit dem Olaf Benz war mit einer Freundin da und sie unterhielten sich nicht
auf deutsch, vermute dass es spanisch war. Der andere war mir irgendwie zu hektisch,
lief immer rum und suchte wohl was oder wem auch immer und der andere war mit
drei weiteren Männern dort und sie waren gerade am gehen.

Vermute mal das ich am Sonntag der einzige hier aus dem Forum war?
#FreetheNipple #noBra
Bistring69
Bulgestring Träger

Beitrag von Bistring69 »

Rumburak75 hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 19:06 20230813_123130.jpg

Ich hab heute den Strand auf Usedom genossen.
Usedom hat über 40 km Strand, auf welcher Ecke warst Du denn und nur einen Tag?
#FreetheNipple #noBra
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1467 times
Been thanked: 160 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 13.8.'23 im aquafun in Soest im schwarzen Standardstring. Keine Besonderheiten, nur von einem jungen Pärchen verblüffte Blicke. Bad ziemlich voll und laut, Sauna ca mittel ausgelastet. Trotzdem war um 17 Uhr die Brotsauna voll - vielleicht auch, weil es hinterher immer ein Häppchen aus dem Backofen gibt.....
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 94 times
Been thanked: 417 times

Beitrag von Rumburak75 »

Ich war am Strand Peenemünde., Greifswald und Lubmin. In Greifswald war ich noch in der Therme.
Stringfreak
G-String Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Stringfreak »

Hallöchen @all,
ich war auf'n Weg nach Berlin und hab zu 17.45 spontan Abstecher in die "Avenida Therme" gemacht was gleichzeitig ein bisschen Spaßbad ist,
Da angekommen, vor Vorfreude endlich wieder ein Badestring anziehen ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Erster String war ein schwarzer Bruno Banani Wave Badestring, Duschen und abchecken was los ist "ohne Handtuch" umwickelt, rein in die Therme, es war noch gut was los aber wohl nicht mehr so voll wie Nachmittags, Gäste gemischtes Publikum, gut junges Volk anwesend, inklusive Teenies allen Alters, bin ohne Probleme überall hin und her gelaufen, Blicke fielen zwar ständig auf meine Rückansicht von der etwas andere Badehose, es gab viele neugierige Blicke und vereinzelt gab's wie überall etwas leichtes Gelächeter bzw. gegrinse, sonst "keine Negativen Erlebnisse erfahren" SEHR ZU EMPFEHLEN FÜR KLEINE ANGSTHASEN ;-) ;) die sich nicht so richtig überwinden können. Ich hab da alles genutzt auch die Rutschen, Ich habe mich da ehrlich total wohl gefühlt. Olaf Benz in schwarz und dann Knall hell Orange anschließend angehabt.
War sogar bei dier Aufsicht weil die Turbo Rutsche nicht funktioniert hat, und Info geholt was los ist. Es interessiert niemanden ob man Badestrings trägt, einig etwas ältere junge Mädels in Badestring da gesehen, aber wie überall nur der einzige M im Badestring, und jeder weitere Besuch nur im Badestring wird immer mehr für mich zum "normalen Badehosen Zustand"
Es War definitiv ein schöner Aufenthalt gewesen was ich da eventuell nach holen werde.
Antworten