String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Sebastian-HH
Stringträger
Been thanked: 4 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Sebastian-HH »

Hi,

Ich trage immer String, auch auf der Arbeit, wird bestimmt jemand auch gesehen haben:) :D
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1804 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Soll jeder machen wie er möchte. Bei mir schräg gegenüber wohnt einer, der von Mann auf Frau umstellt, obwohl seine körperliche “Verfassung“ nicht danach ist (z.b. recht grobe Hände). Trägt lange Haare, kurzen Rock, Strumpfhose usw.. Vorher als selbst. Heizungsbauer hat er sich das nicht getraut. Und auch nach Jahren wird er gelegentlich von anderen Handwerkern angefrotzelt: “...hey, Karneval ist doch vorbei..“
BerniFCB
G-String Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von BerniFCB »

Ohje der arme
Ich hab zwar auch ab und zu mit blöden Kommentaren zu tun aber mei da muss man drüberstehen
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 92 times

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich mittlerweile ja nichts anderes mehr besitze außer String und Tanga, erübrigt sich ja die Kleider Wahl. Ich sitze aber den ganzen Tag im Auto, muss von A nach B fahren und ab und zu mal etwas aus dem Kofferraum holen oder Verräumen. Also kann es da natürlich mal passieren, dass man beim bücken die Hose etwas verrutscht und der Tanga oder String herausblitzt. Aber auch das ist mir mittlerweile echt egal. Wer gucken will, der guckt und wer nicht hinsehen möchte, der lässt es halt bleiben.
JRi
Stringträger
Been thanked: 11 times

Beitrag von JRi »

Ich arbeite in einem Kindergarten. Dort trage ich gerne Strings. Ich muss nur beim bücken aufpassen, dass man ihn nicht sieht. :lol:
specialized
G-String Träger
Been thanked: 42 times

Beitrag von specialized »

Sind wir hier auf einer Mission? Echt?
Ich fühl mich nicht als Missionar, sondern möchte mich hier mit Anderen austauschen.

Und ich kann JRi sehr gut verstehen in seiner Haltung.
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1440 times
Been thanked: 354 times

Beitrag von Iswimlover »

Ich denke auch, dass egal welchen Job man ausübt die Sichtbarkeit der Unterwäsche nicht unbedingt angebracht ist.

Natürlich kann es Mal passieren, dass etwas rausschaut, aber es darauf anlegen sollte man sicherlich nicht.
yocko
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von yocko »

ich trage auch nur Strings auf der Arbeit. Das es mal einen Blitzer gegeben hat, kann ich nicht ausschließen aber ich achte schon etwas darauf das man meine Unterwäsche nicht sieht, bzw. provoziere ich keine Stringblitzer auf der Arbeit.

Beim Aufmaß bei Kunden muss ich mich häufig bücken und auch wenn mir das Stringtragen nicht peinlich ist, muss mein Kunde nicht unbedingt wissen was für eine Unterwäsche ich trage.
taka
G-String Träger
Been thanked: 16 times

Beitrag von taka »

Ich trage auf Arbeit nur Strings,string blitzer ist selten,trage immer Jeans mit Gürtel.
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 92 times
Been thanked: 432 times

Beitrag von Rumburak75 »

Ich hatte das vor kurzem da hab ich meine Hose aufgemacht und den String hochgezogen , weil verrutscht. Ich hatte eine Bruno Banani an. Der Kollege saß direkt vor mir und sagte : Oh den hab ich auch , nur in Boxer Shorts,
Antworten