Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 547 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Ich fände das ja ganz schick, wenn du den Fokus der Bilder mehr auf den String und nicht auf deinen Anus richten würdest. Dafür gibt's doch andere Foren.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 206 times
Ich habe nicht vor Jemand damit zu belästigen . Die Bilder wurden eingschickt und vom Admin so für die Gallerie freigegeben . Der Fokus liegt auf dem Kleidungsstück . Der String verdeckt nun mal nicht alles so wie bei anderen Unterhosen . Wie man so was richtig darstellt kann man unterschiedlicher Meinung sein . Wo liegt also die Grenze die nicht überschritten werden soll oder darf . Bis jetzt gibt es 2 kritische Meinungen dazu .
Opera Samsung Browser
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 474 times
- Been thanked: 415 times
Würdest du denn mit einem Slip auch so posieren?Heizer hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 16:18 Ich habe nicht vor Jemand damit zu belästigen . Die Bilder wurden eingschickt und vom Admin so für die Gallerie freigegeben . Der Fokus liegt auf dem Kleidungsstück . Der String verdeckt nun mal nicht alles so wie bei anderen Unterhosen . Wie man so was richtig darstellt kann man unterschiedlicher Meinung sein . Wo liegt also die Grenze die nicht überschritten werden soll oder darf . Bis jetzt gibt es 2 kritische Meinungen dazu .

Meine Bitte wäre, die Fotos in diesem Thread auf Vorder- und/oder Rückseite zu beschränken, also so wie üblicherweise Wäschefirmen ihre Modelle präsentieren. Alles andere hat in der Gallerie seinen Platz.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 294 times
heute einen meiner Lieblinge - schönes blau/schwarzes Muster von Manstore 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 191 times
… einen transparenten String von Manstore 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 17 times
schaut Klasse aus. Inkl Blick auf einen beringten und gepiercten Penis. Top
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 547 times
Ich reihe mich mal ein mit Manstore:-)