Ich eröffne hiermit den Thread "mal Damenstrings tragen" aus dem alten Forum wieder. Der Thread ist explizit an jene gerichtet, die (wie der Titel schon sagt) zur Abwechslung auch gerne mal zu einem Damenstring greifen und sich gerne über die Motivation, Gründe, Vorlieben, verschiedenen Modelle usw. austauschen möchten. Jene, die keine Affinität dazu haben bzw. dem nichts abgewinnen können (was ich natürlich auch verstehe, dass dies nicht jedermanns Sache ist), können den Faden ignorieren.
Zu mir: Ich trage seit 2 Jahren zur Abwechslung auch gerne mal einen Damenstring. Zum einen finde ich die Modelle oft sehr kreativ und schön geschnitten, ich bin fasziniert von der Vielfalt der Formen und Modelle, andererseits mag ich den samtigen, weichen Stoff und die tollen Materialien (wie sie bei Männer-Strings leider selten zu finden sind) einfach total. Bei mir hat sich dass so ergeben, weil ich ab und zu spontan bei meiner Freundin übernachte und keine Strings zum Wechseln dabei hatte. Eines Morgens meinte meine Freundin dann einfach "Ach, zieh doch sonst einen String von mir an".