Umfrage: Welche Strings tragt Ihr?
-
Spoonman78
Umfrage: Welche Strings tragt Ihr?
Viele Themen wurden ja bereits angerissen, aber ein zentrales Thema fehlt irgendwie, nämlich welche Arten von Strings Ihr tragt.
Sind es Strings, die recht viel Stoff haben? Oder sind es Bulge-Strings? G-Strings?
Daher jetzt die Möglichkeit hier "Farbe" zu bekennen. Bis zu 5 Nennungen sind möglich.
Have fun!
Sind es Strings, die recht viel Stoff haben? Oder sind es Bulge-Strings? G-Strings?
Daher jetzt die Möglichkeit hier "Farbe" zu bekennen. Bis zu 5 Nennungen sind möglich.
Have fun!
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 311
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 494 times
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Ich trage am liebsten sämtliche Modelle von Olaf Benz.
Mein erster war einer von Bruno Banani, den mir meine damalige Freundin geschenkt hat. Sie war es auch die mich zu dieser noch immer viel zu seltenen Art von Unterwäsche für Männer gebracht hat.
Ich habe aber auch andere wie die von Manstore, die wohl zu Olaf Benz inzwischen gehören.
Mein erster war einer von Bruno Banani, den mir meine damalige Freundin geschenkt hat. Sie war es auch die mich zu dieser noch immer viel zu seltenen Art von Unterwäsche für Männer gebracht hat.
Ich habe aber auch andere wie die von Manstore, die wohl zu Olaf Benz inzwischen gehören.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1360
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 778 times
- Been thanked: 840 times
- Kontaktdaten:
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Manstore und Olaf Benz (sowie Camel und Dreamgirl) sind Marken der Premium Bodywear AG aus Chemnitz. Manstore ist also "gleichberechtigte" Marke wie Olaf Benz.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 311
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 494 times
- Küstenjung
- G-String Träger
- Beiträge: 65
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 40 times
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Ich trage am liebsten Olaf Benz und Manstore.
Habe aber auch Bruno Banani, Body Art, L'homme invisible und Wojoer.
Habe aber auch Bruno Banani, Body Art, L'homme invisible und Wojoer.
Auf Stringsuche...
- mariobw
- Stringträger
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 98 times
- Kontaktdaten:
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Olaf Benz und Manstore sind als Wäschestrings top. Für den Strand nehme ich lieber Joe Synder, da sie an den Seiten etwas schmaler sind. Ansonsten hab ich noch welche von Gregg Homme, N2N, L'Homme Invisible,...
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 439 times
Re: Welche Strings tragt Ihr?
ich trage strings von vielen anbietern in den verschiedensten formen, farben und grössen. dabei gibt es keine bestimmte Favoriten und ich trage alle gerne je nach lust und laune.
-
AlphA-Thonger
- Stringträger
- Beiträge: 1
- Registriert: So 10. Jun 2018, 06:51
- Wohnort: Stuttgart
- Been thanked: 1 time
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Auf dem globalen Markt gibt es für wahr viele Modelle und Hersteller, die echt krass gut, innovativ und am Zahn der Zeit sind ; man denke nur an die fast schon eine eigene Wissenschaft bestreitende Sparte der Enhancing Bulge-Strings samt stetig sich überbietender "Technologie".
Und dennoch muss ich sagen, dass für mich die Marke Bruno Branani immer eine Sonderstellung haben wird. Im Vergleich mit Konkurrenten wie Joe Snyder oder auch Manstore wirken die Modelle ja schon fast spießbürgerlich in ihrer dezenten Aufmachung ; wächst man aber in Deutschland auf und erblickt als Teenager beim Shoppen mit der Familie im Kaufhof flüchtig, wenn auch fasziniert, zum ersten Mal einen Herren-String, dann ist es mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit einer von Bruno Banani. Seit ich denken kann, habe ich noch nie ein Modell besagter Marke in den Läden irgendwo im dritten/vierten oder sonst wo gottverlassenen Regal der Unterwäscheabteilung erspäht, sondern immer direkt ganz vorne, als Vorzeigemodell...deswegen der erste Kontakt damit überhaupt.
Der Sitz ist knapp, stimmt. Man vergisst eben nicht, dass man einen String anhat
Außerdem finde ich, kann man ruhig dieses Unternehmen und ihre beiden Gründer unterstützen, welche sich im Osten "kurz" nach der Wende entschlossen, die Produktion für extragavante Herrenunterwäsche zu starten...in Chemnitz!? Das nenn ich mutig.
Mein allererster String war dem entsprechend auch einer von Bruno Banani. Es folgten viele weitere.
ABER DIE VIEL WICHTIGERE FRAGE BLEIBT: Wieso zum Teufel führt die Umfrage in Sachen Optionen ausschließlich und anscheinend auch mit Nachdruck nur "MODERATE BULGE-STRINGS" an??? Was hat die verantwortliche Person dazu bewegt, sich in einem eh schon unchristlichen Stringtanga-Forum bei dem Thema "Beulenkultur und Strings" sich und Anderen einen schrumpfenden Riegel vorzuschieben.
Ich möchte gerne der Fairness halber dann ebenso die Option "Furchteinflößende und unverhältnismäßig große Bulge-Strings wie z.B. der Pumper der Firma Hillcrest Swimwear" zur Abstimmung lesen können. Das Leben ist zu kurz für Understatements zwischen den Schenkeln.
Und dennoch muss ich sagen, dass für mich die Marke Bruno Branani immer eine Sonderstellung haben wird. Im Vergleich mit Konkurrenten wie Joe Snyder oder auch Manstore wirken die Modelle ja schon fast spießbürgerlich in ihrer dezenten Aufmachung ; wächst man aber in Deutschland auf und erblickt als Teenager beim Shoppen mit der Familie im Kaufhof flüchtig, wenn auch fasziniert, zum ersten Mal einen Herren-String, dann ist es mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit einer von Bruno Banani. Seit ich denken kann, habe ich noch nie ein Modell besagter Marke in den Läden irgendwo im dritten/vierten oder sonst wo gottverlassenen Regal der Unterwäscheabteilung erspäht, sondern immer direkt ganz vorne, als Vorzeigemodell...deswegen der erste Kontakt damit überhaupt.
Der Sitz ist knapp, stimmt. Man vergisst eben nicht, dass man einen String anhat
Außerdem finde ich, kann man ruhig dieses Unternehmen und ihre beiden Gründer unterstützen, welche sich im Osten "kurz" nach der Wende entschlossen, die Produktion für extragavante Herrenunterwäsche zu starten...in Chemnitz!? Das nenn ich mutig.
Mein allererster String war dem entsprechend auch einer von Bruno Banani. Es folgten viele weitere.
ABER DIE VIEL WICHTIGERE FRAGE BLEIBT: Wieso zum Teufel führt die Umfrage in Sachen Optionen ausschließlich und anscheinend auch mit Nachdruck nur "MODERATE BULGE-STRINGS" an??? Was hat die verantwortliche Person dazu bewegt, sich in einem eh schon unchristlichen Stringtanga-Forum bei dem Thema "Beulenkultur und Strings" sich und Anderen einen schrumpfenden Riegel vorzuschieben.
Ich möchte gerne der Fairness halber dann ebenso die Option "Furchteinflößende und unverhältnismäßig große Bulge-Strings wie z.B. der Pumper der Firma Hillcrest Swimwear" zur Abstimmung lesen können. Das Leben ist zu kurz für Understatements zwischen den Schenkeln.
- Akzeptierer88
- Stringträger
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
- Been thanked: 8 times
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Hallo!
Am liebsten trage ich Strings, die etwas mehr Stoff haben.
Diese sind sehr bequem und sehen (für mich) sehr gut aus.
Extrem knappe Strings, meist nur eine Schnur, gefallen mir höchstens an Frauen.
Am liebsten trage ich Strings, die etwas mehr Stoff haben.
Diese sind sehr bequem und sehen (für mich) sehr gut aus.
Extrem knappe Strings, meist nur eine Schnur, gefallen mir höchstens an Frauen.
- String-Vampir
- Microstring Träger
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
- Wohnort: Kreis Göppingen
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 34 times
Re: Welche Strings tragt Ihr?
Strings, die nur aus einem Zwirnsfaden und einem winzigen Dreieck vorn bestehen zu scheinen, gefallen mir nicht mal an Frauen. Dann schon lieber nackt. Für mich muss es propotional gut aussehen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.