Und um mal einen besseren Überblick gewinnen zu können, gibt es hierzu wieder eine kleine Abstimmung. Wichtig: Es geht hier nur um die Tragehäufigkeit, bzw. ob ihr euch vorstellen könnt, Stringbodies zu tragen. Das impliziert nicht, dass ihr Stringbodies in irgendeiner Art und Weise bewertet. Damit alle ein ähnliches Bild vor Augen haben: Hier soll es um schlichte Stringbodies als Unterwäsche gehen, also weder als Bademode noch als Sexshop-Artikel o.Ä. (zur Veranschaulichung, hier ein paar Amazon-Links: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3).
Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?
Tragt ihr eigentlich Stringbodies als Unterwäsche? Eignen sich Stringbodies eurer Ansicht nach als Unterwäsche für den Alltag? Oder ist das eher etwas für bestimmte Anlässe (wenn ja, welche)? Ich trage selbst nur normale Strings als Unterwäsche. Mich würde aber mal interessieren was ihr dazu denkt, ob Stringbodies bequem sein können, was die Vor- und Nachteile sind und ob man es vielleicht mal ausprobieren sollte. Bin gespannt auf eure Meinungen dazu! 
Und um mal einen besseren Überblick gewinnen zu können, gibt es hierzu wieder eine kleine Abstimmung. Wichtig: Es geht hier nur um die Tragehäufigkeit, bzw. ob ihr euch vorstellen könnt, Stringbodies zu tragen. Das impliziert nicht, dass ihr Stringbodies in irgendeiner Art und Weise bewertet. Damit alle ein ähnliches Bild vor Augen haben: Hier soll es um schlichte Stringbodies als Unterwäsche gehen, also weder als Bademode noch als Sexshop-Artikel o.Ä. (zur Veranschaulichung, hier ein paar Amazon-Links: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3).
Und um mal einen besseren Überblick gewinnen zu können, gibt es hierzu wieder eine kleine Abstimmung. Wichtig: Es geht hier nur um die Tragehäufigkeit, bzw. ob ihr euch vorstellen könnt, Stringbodies zu tragen. Das impliziert nicht, dass ihr Stringbodies in irgendeiner Art und Weise bewertet. Damit alle ein ähnliches Bild vor Augen haben: Hier soll es um schlichte Stringbodies als Unterwäsche gehen, also weder als Bademode noch als Sexshop-Artikel o.Ä. (zur Veranschaulichung, hier ein paar Amazon-Links: Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3).
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1361
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 846 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich habe keine Stringbodys, und es reizt mich auch nicht, so etwas zu tragen. Es macht für mich keinen Sinn, untenrum knapp und obenrum dafür reichlich bekleidet zu sein. Zum anderen hätte ich Bedenken wegen der "Alltagstauglichkeit", sprich beim Toilettengang.
Online
- Stringtomm
- Stringträger
- Beiträge: 15
- Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Hallo,
ich habe selber 4 Stringbodys, die ich gerne trage. Warum sollten die nicht alltagstauglich sein? Ist halt ein Unterhemd mit einem String zusammen genäht. Ist in der Übergangszeit etwas komfortabler und man spürt nicht den Gummidruck in der Hüftgegend.
Zum Thema Toilettengang ist es ebenso einfach. 2 meiner Bodys haben einen Verschluss im Schritt, Hakt man aus und anschließend wieder zu und schön. ABER, ehe ich das Prozedere gemacht habe, mache ich es wie bei den anderen beiden, die keinen Verschluss haben und schiebe sie einfach bei Seite. Im ersten Moment etwas ungewohnt, aber spätestens nach dem 2. o. 3. Versuch wird es Routine.
VG
ich habe selber 4 Stringbodys, die ich gerne trage. Warum sollten die nicht alltagstauglich sein? Ist halt ein Unterhemd mit einem String zusammen genäht. Ist in der Übergangszeit etwas komfortabler und man spürt nicht den Gummidruck in der Hüftgegend.
Zum Thema Toilettengang ist es ebenso einfach. 2 meiner Bodys haben einen Verschluss im Schritt, Hakt man aus und anschließend wieder zu und schön. ABER, ehe ich das Prozedere gemacht habe, mache ich es wie bei den anderen beiden, die keinen Verschluss haben und schiebe sie einfach bei Seite. Im ersten Moment etwas ungewohnt, aber spätestens nach dem 2. o. 3. Versuch wird es Routine.
VG
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Macht für mich beides irgendwie Sinn, insgesamt bin ich aber eher bei Emjay:Stringtomm hat geschrieben: ↑Mo 17. Sep 2018, 20:06Ist in der Übergangszeit etwas komfortabler und man spürt nicht den Gummidruck in der Hüftgegend.
Dass Stringbodies weniger einschneiden und praktischerweise sowohl als Unterhemd als auch -hose dienen, kann gut sein. Andererseits: wieso sollten normale Strings einschneiden, wenn man die richtige Größe, den richtigen Stoff und den richtigen Schnitt hat? Und selbst im Winter eignen sich ja Strings nicht weniger als Stringbodies, oder? Man zieht ja ohnehin etwas drüber. Das, gepaart mit dem etwas komplizierteren Toilettengang, würde mich jetzt nicht sofort zum Tragen von Stringbodies motivieren. Ist aber eine rein intuitive Sicht auf die Sache: ich habe damit keinerlei Erfahrung und es könnte natürlich gut sein, dass Stringbodies mega bequem und praktisch sind...?
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Und wie ist das dann mit der Bewegungsfreiheit? Gerade bei Stringbodies aus reiner Baumwolle (gibt es die überhaupt?!), stelle ich mir vor, dass der wenig bis gar nicht elastische Stoff dazu führt, dass jede Form der Bewegung, wenn auch nur mit dem Oberkörper, zu einem unangenehmen Tragegefühl führt. Ist das so? Wenn ja, liegt das tatsächlich am Stoff oder ist das generell ein Problem bei Stringbodies?
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 503
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Och, ich finde Stringbodys schon sehr interessant und würde sie auch tragen. Leider sind die wenigen Exemplare, die ich mir mal gekauft habe, nicht so ganz mein Geschmack. Der Beinausschnitt ist einfach zu hoch. Bei diesen Modellen müsste ich vermutlich mehrere Nummern größer wählen, damit das nicht mehr so ist. Dann würden sie aber vermutlich auch eher "flattern", als eng anliegen.
Die Varianten, bei denen ich mir von Qualität und Schnitt relativ sicher bin, dass sie etwas taugen, sind mir aber zu teuer. Deswegen trage ich aktuell nur meine Strings und bin damit zufrieden. Aber das Thema Stringbodys ist noch nicht durch...
Die Varianten, bei denen ich mir von Qualität und Schnitt relativ sicher bin, dass sie etwas taugen, sind mir aber zu teuer. Deswegen trage ich aktuell nur meine Strings und bin damit zufrieden. Aber das Thema Stringbodys ist noch nicht durch...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Liebe Leute:
Danke euch bis hierhin für eure Meinungen zum Thema. Ich finde es schön, dass es so verschiedene Sichten auf Stringbodies gibt. Habe nun oben mal eine kleine Abstimmung eingebaut, an der ihr euch gerne beteiligen könnt. Würde mich interessieren wie es hierzu unter den Forenmitgliedern aussieht.
Danke euch bis hierhin für eure Meinungen zum Thema. Ich finde es schön, dass es so verschiedene Sichten auf Stringbodies gibt. Habe nun oben mal eine kleine Abstimmung eingebaut, an der ihr euch gerne beteiligen könnt. Würde mich interessieren wie es hierzu unter den Forenmitgliedern aussieht.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich liebe Stringbodys auch sehr, sogar mehr als Strings, einfach weil sie besser aussehen, den Körper gesamt umschmeicheln.
Anfangs trug ich noch Baumwollmischungen mit Elastan, seit längerem trage ich aber fast nur noch welche aus Lycra. Sie glänzen mehr, sind felxibler und man kann sie auch als Unterhemd offen tragen oder zum Baden und Schwimmen anziehen.
Das ist der Punkt, ich trage nur Stringbodys als Unterwäsche, im Winter zieht es nicht in die Lücke zwischen Hemd und Hose und im Sommer kann man den Body einfach als Unterhemd offen tragen. So einfach ist das.
Das mit der Alltagstauglichkeit und dem Toilettengang haben ja meine Vorschreiber schon ausreichend erklärt, das mache ich also genau so routiniert.
Mir gefallen die Dinger einfach. Punkt.
Gruß Wolpertinger
Anfangs trug ich noch Baumwollmischungen mit Elastan, seit längerem trage ich aber fast nur noch welche aus Lycra. Sie glänzen mehr, sind felxibler und man kann sie auch als Unterhemd offen tragen oder zum Baden und Schwimmen anziehen.
Das ist der Punkt, ich trage nur Stringbodys als Unterwäsche, im Winter zieht es nicht in die Lücke zwischen Hemd und Hose und im Sommer kann man den Body einfach als Unterhemd offen tragen. So einfach ist das.
Das mit der Alltagstauglichkeit und dem Toilettengang haben ja meine Vorschreiber schon ausreichend erklärt, das mache ich also genau so routiniert.
Mir gefallen die Dinger einfach. Punkt.
Gruß Wolpertinger
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Sieht super aus!
Aber ist das nicht eher ein Bade-Stringbody? Oder trägst du den ganz normal als Unterwäsche?
- JohnnyB
- Stringträger
- Beiträge: 13
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
.... sowohl als auch - immer wenn ich Lust drauf habe, das Teil zu tragen. Macht ein gutes Gefühl auf der Haut... 