Interessanter Weise hat es sich im warmen Becken so ergeben, dass ein starker Kontrast zu sehen war. Neben mir in einem Badestring von JOR waren 3 Frauen mit Burka.
Da musste ich doch schmunzeln
Guten Morgen,Bistring69 hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 12:24Die Rubrik heißt ja eigentlich "Wo wart ihr heute im String baden?" Und warst Du auch baden?Felix3369 hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 10:24 Guten Morgen,
war gestern das erste mal wieder draußen in der Sonne, am Birkensee (Münchner Westen), gelegen - in der Sonne war´s herrlich nur die kalten Windböhen waren nicht so angenehm - insofern war ich nur 3/4 h da - trotzdem herrlich die Saison am See eröffnet zu haben.![]()
Vermutlich bin ich jetzt wieder der einzige der sich daran "stört", aber schön hätte ich
gefunden, wenn du noch dazu schreibst, welchen String (Marke, Modell, Farbe) du an hattest.
Macht Deinen Beitrag wesentlich interessanter und unterhaltsamer.
... stelle ich mir wirklich herrlich vorRené hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 22:30 Ich war heute in Kitzingen im Aqua Sole Bad Schwimmen. Erst ein paar Bahnen im Schwimmerbecken gezogen, und dann noch ein bisschen im warmen Becken relaxed.
Interessanter Weise hat es sich im warmen Becken so ergeben, dass ein starker Kontrast zu sehen war. Neben mir in einem Badestring von JOR waren 3 Frauen mit Burka.
Da musste ich doch schmunzeln![]()
BlackDesign hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,
ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...
BlackDesign hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 14:21
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ... auf Grund der Menschenmenge hätte ich die Manstore Pants präferiert - sie allerdings meinte ich soll doch den JOR Waves Swim Thong https://www.jorwear.com/product/1144-wa ... hong-blue/ in blau anziehen - etwas mulmig war mir schon, aber Okay - wenn sie das meint - ich bin ja nicht allein da... also rein in den String
Uns was hat Deine Frau getragen?
Leider nur einen "normalen" Killstar Bikini
Wenn meine Frau die Badetasche packt, dann packt sie auch immer das ein, was sie an mir sehen will. Und ich gönne es ihr.Walya hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 08:45BlackDesign hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 14:21 Halli Hallo,
ich war am Letzten Montag am 13. Februar zur Feier des Tages mit meiner Frau mal wieder in der Thermen und Badewelt Sinsheim. Dort angekommen um ca viertel nach 10 war ich erschrocken wie viel dort los ist - die Warteschlange war bis außerhalb des Bades, soooo viele Leute und das an einem Montag ;-( ... nunja, Wartezeit bis man endlich durch die Kasse war locker 15 Minuten ...
In der Umkleide angekommen hatte meine Frau überraschender weise nur eine knappe Manstore Pants und 3 Strings von JOR eingepackt ...
Was mich erstaunt hat an Deiner Story ist, dass Deine Frau Deine Badesachen einpackt . Der Rest sit authentisch und es geht wirklich nicht um die Anderen, sondern und eigene Selbstbewusstsein.