Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
- thonger82
- Stringträger
Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
servus,
hab mir auch 400 bestellt. online von ner kleiderbügelfabrik in italien. Kosten waren so um die 0,20 pro bügel
hab mir auch 400 bestellt. online von ner kleiderbügelfabrik in italien. Kosten waren so um die 0,20 pro bügel
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 240 times
- Thongboy85
- Administrator
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 46 times
Bei mir sieht es mittlerweile wieder so aus, wollte Ordnung reinbringen ist aber bei der Menge und dem Platz nicht möglich

- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 248 times
Ich hab alle meine Strings in einer großen Schublade, und damit alle gleichmäßig getragen werden hab ich einen extra Wäschekorb nur für meine Strings. Die wasch ich erst wenn keine strings mehr in der Schublade vorhanden sind. So wird keiner vernachlässigt gg
- Sebastian-HH
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
also ich empfinde das weitertragen als Umweltschutz , wusste gar nicht, dass die Franzosen uns soweit voraus sind? 
-
String_Life
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Die optimale Lagerform habe ich noch nicht gefunden. Ehrlich gesagt ist das jetzige sehr unwürdig.
In einer Schublade. Die Lieblingsstücke oben, der Rest rutscht langsam nach hinten.
In einer Schublade. Die Lieblingsstücke oben, der Rest rutscht langsam nach hinten.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 75 times
Wow, das sieht mir mal nach einem schönen Stringsortiment aus. Frage zu dem weißen mit Spitze in der Mitte der Schublade: Ist da ein String deiner Freundin/Frau drin gelandet, oder ist das deiner?Thongboy85 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 06:29 Bei mir sieht es mittlerweile wieder so aus, wollte Ordnung reinbringen ist aber bei der Menge und dem Platz nicht möglich
![]()