Wenn man den Eindruck hat, Mut zu brauchen, um es durchzuziehen, im String in ein Schwimmbad zu gehen, ist eigentlich die Frage beantwortet, ob es für einen selbst entspannt ist. Soooo wichtig ist es mir halt nicht, da hab ich lieber einen entspannten Tag im Schwimmbad. Glaubt man meiner Frau werde ich ohnehin permanent schon von beiden Geschlechtern angestarrt. Ich habe zwar ein gewisses Selbstbewusstsein, muss aber jetzt auch nicht das neongelbe Schaf mit Blinklicht auf dem Kopf in der Schafherde seinhaenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 10. Jan 2023, 13:09 Integrator: fühlt sich nicht wohl bei dieser erstklassigen Figur??? Es kommt nicht nur aufs Wohlfühlen an - sondern auf Mut, es einfach 'durchzuziehen'.So auch am verg. SO im lago Herne-Sodingen. Im Verlauf des Tages je 5 Damen in Rio-/ Stringbikinis gesehen. Gegen Abend eine schwarzhaarige dunklen Teints im schwarzen Stringbikini -Höschenbänder seitlich weit hochgezogen, hinten die Stofffläche etwa wie 2 Finger, vorn wie eine kleine Hand. Was die Damen können, sollten wir auch schaffen.
Ich hatte keinerlei Reaktionen auf den braunen String von dream-luxury - wie überall einziger M im String.![]()