Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Schleiereule
Stringträger

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Schleiereule »

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute mal den Minimumstring von Manstore bestellt. Dazu noch tolle bunte Low Rise Brief von Manstore.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 45 times
Been thanked: 222 times

Beitrag von reddevil83 »

Gestern hab ich mir und meinem Mann jeweils eine Doppelpackung Calvin Klein microfaser Strings gekauft. Vom Tragegefühl vergleichbar mit hom plumes. Sehr angenehm :-)
thongboy
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von thongboy »

Beim Tedi,gute Quali,D-String 3er für 5€🥳
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von f.j. »

Meine letzte Anschaffung ist der Clavin Klein ONE Mikrofaser-String (schwarz, Gr. M). Der kommt in einer Zweierpackung und es gäbe ihn auch in beige. Habe ihn gerade eben anprobiert und muss sagen er ist echt sehr bequem. Dank des Schnitts — ich würde ihn als G-String bezeichnen wohl wissend dass ihr es anders sehen mögt ;) — spürt man ihn kaum. Von hinten sieht er tatsächlich so ähnlich aus wie der zweite String von links oben im Foren-Banner. :)

Einziger Nachteil: Musst ihn in Gr. M kaufen, da es ihn größer nicht gab. L wäre für die Vorderseite besser gewesen (M liegt im Schritt neben dem besten Stück nicht ganz an), wäre gemessen an den seitlichen Bändern aber wohl wieder etwas zu weit gewesen.

Die dünnen Bänder an der Seite sehen genial aus, wenn sie aus der Hose schauen (sollten sie natürlich nicht). :D Ansonsten super um zu verstecken was man drunter trägt: unter Leggings oder ähnlichen eng anliegenden Hosen sieht man den null.

:arrow: Hat außer mir diesen String noch wer? Und wenn ja, wie findet ihr ihn?
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 45 times
Been thanked: 222 times

Beitrag von reddevil83 »

StringFreund_1990 hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 19:24 :arrow: Hat außer mir diesen String noch wer? Und wenn ja, wie findet ihr ihn?
Wie oben geschrieben, war es auch bei mir die letzte Anschaffung, bei mir gabs ihn zum Glück in L, was von der hüfte her definitiv die richtige Wahl ist. Optisch find ich ihn okay, gab ihn leider nur in beige, aber vom Tragen her absolut top. Nach wenigen Minuten merkt man nicht mal mehr dass man ihn überhaupt an hat.

Kann ich nur empfehlen!
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von f.j. »

reddevil83 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 06:55 Wie oben geschrieben, war es auch bei mir die letzte Anschaffung...
Oh, haha, das hatte ich wohl überlesen! Sehr schön! :D

Muss sagen, mir gefällt er auch, aber L wäre wohl besser gewesen wie Du auch sagst.
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stringlover666 »

Diese geilen Teile. Mal was anderes, aber super bequem und geiles Tragegefühl. Preis-Leistung ist top. Und Komplimente gab es auch schon.

Summer Code Slips Pack Herren S-2XL Unterwäsche Unterhosen Männer Men https://amzn.eu/d/6cRiDA5
taka
Microstring Träger
Been thanked: 26 times

Beitrag von taka »

So eben zwei calvin klein strings in schwarz bei T-Maxx gekauft, freu mich drauf die zu tragen
LiWo59
G-String Träger
Been thanked: 2 times

Beitrag von LiWo59 »

Gestern war ich mal wieder im Outlet von PremiumBodywear in Chemnitz. Musste mich sehr zurückhalten , dass ich nicht mehr kaufe, denn meine Schubladen sind eigentlich voll. Es gab viele Neuheiten von OB/ Manstore zum Outletpreis. Ich habe dann doch einen Manstore Cheeky M800 in space und einen OB Badestring in lila gekauft. Es ist schon ein kleines Paradies dort.
Antworten