Strings (bei Damen) in anderen Ländern

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
skinnyJtanga
Stringträger
Been thanked: 5 times

Strings (bei Damen) in anderen Ländern

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich war neulich mal wieder in Tschechien und mir viel erneut auf, dass die dortigen Mädels und Damen scheinbar weniger zum String greifen als hierzulande (bei den Kerlen wird es sich wohl nicht anders verhalten). Man sieht zwar - wie in Deutschland - auch da den "Trend" mit Leggings, Jeggings und Skinny Jeans an den weiblichen Beinen, aber fast immer habe ich darunter Schlüppis abzeichnen/durchscheinen gesehen - das macht dann so einen tollen Hintern gar nicht mehr sehenswert. Zum Glück wurde ich aber zwei mal von jeweils einer Dame mit weißen Skinny Jeans und durchscheinendem String entschädigt. 8-) Wie es sich da in/an Badeeinrichtungen verhält, kann ich derzeit nicht beurteilen.
Aber wenigstens hatte ich immer nen String unter engen Jeans an - möglicherweise hat der String bei mir auch mal rausgeblitzt. :o

Wie sind denn eure Beobachtungen und Erfahrungen in anderen Ländern so gewesen?
poohstring
G-String Träger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 74 times
Re: Strings (bei Damen) in anderen Ländern

Beitrag von poohstring »

Das sind meiner Meinung nach noch die "Spätfolgen" der Franko-Diktatur, als Frauen wenig zu sagen hatten.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 121 times
Re: Strings (bei Damen) in anderen Ländern

Beitrag von heyjoe »

Toll! Von Kroatien kenne ich es schon, auch die Männer haben dort kein Problem, mehr Haut zu zeigen! Gut zu lesen, dass das in Albanien so weiter geht. Diese Küste, also Montenegro, Albanien etc. steht ziemlich hoch oben auf dem Ferienplan. 8-)
Antworten