Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
23
12%
Ja, aber selten
77
39%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
43
22%
Nein, nie
53
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

specialized
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 42 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Ich habe mir ihn in der Größe bestellt, die identisch mit der Größe der Strings ist.
Ich spüre ihn beim Tragen kaum; außer natürlich dem Bändchen hinten in der Mitte; auch das ist wie beim normalen String.

Und den hüfthohen Schnitt finde ich klasse.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Hat jemand einen Link für mich? Weiß nicht genau, welcher Stringbody gemeint ist, zumindest nicht exakt...
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 780 times
Been thanked: 844 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Danke für den Link. Finde der sieht ganz gut und bequem aus. Vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren. Schade dass es den nicht in weiß gibt, wär besser als Unterhemd; wobei es der hautfarbene sicher auch tun sollte.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 27 times
Been thanked: 89 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von jthong »

Ich finde die Qualität von wojoer sehr gut, hatte bisher mit der Marke noch keine Probleme. Auch nicht mit meinem Badestring, den habe ich einen ganz Sommer zum Baden angehbt, im Meer und im Pool, und er sah nach der Saison immer noch top aus.
Den Stringbody habe ich in der Größe L gekauft. Normalerweise trage ich bei Unterwäsche M, aber da ich recht groß bin (193 cm) dachte ich mir, dass ich den Body von der Länge her in einer größtern Größe benötige. Ich muss sagen, das war auch die richtige Entscheidung denn er passt vom Unfang her trotzdem sehr gut und von der Länge her ist er perfekt. Der Beutel ist gut gearbeitet, so dass nichts heruas fällt.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 435 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Hier geht es aber doch eher um Stringbodies als Unterwäsche, und nicht zum Baden.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 42 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Sehe ich auch so!
Wir reden bzw schreiben hier von Stringbodies als Unterwäsche und nicht als Badeanzug!

Und Walya „muß“ ja keine Stringbodies tragen, wenn er nicht möchte. Dafür werde ich nie einen Beachkini Strapstring tragen, schon gar nicht öffentlich, wie er es eben in der Rubrik Bademode geschrieben hat.

Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 435 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Ganz genau auch meine Ansicht, aber "leben und leben lassen" ist genau der richtige Ansatz
muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 61 times
Been thanked: 80 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von muckel »

noch nie gesehen? nennt sich spam. zur sicherheit nicht draufklicken, außer du stehst auf ein erhöhtes risiko für computerviren. ;-)
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 317 times
Been thanked: 120 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von StringLove »

Ich trage regelmäßig Stringbodies als Unterwäsche im Winter. Ich habe manstore M101 in weiß und schwarz. Das model M101 ist glaube ich ein bisschen geändert. Meine alte Schwarze bodies sind hoher ausgeschnitten als die neue Weisse die ich 2 Wochen her bekommen hat. Das neue model finde ich besser. Hat jemand ein gleiches Erfahrung?
No day without a string
Antworten