Jemand aus NRW Zeit am 19.07.22?

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Gogoboy7
Stringträger
Been thanked: 2 times

Jemand aus NRW Zeit am 19.07.22?

Beitrag von Gogoboy7 »

Hey liebe leute

Am 19.07 planne ich nach Niederlande zu fahren und ich suche Jemand der mitfahren will, soll eine super sonnige tag sein und möchte die chancen nicht verlieren in strand zu schwimmen.

Falls jemand lust und zeit hat würde mich echt freuen!

Meine vorstellung wäre, du fährst zu mir dann gerne fahren wir mit mein auto z.b. nach den haag oder auch gerne wo ihr gute erfahrungen gemacht habt :)

Bin gespannt gerne mehrere leute!

Edit: komme aus Moers, wünsch mir sonnst soweit wie möglich früh morgens da sein (gegen 9-10 uhr?)
Gogoboy7
Stringträger

Re: Jemand aus NRW zeit am 19.07?

Beitrag von Gogoboy7 »

Was los Jungs, kann echt jetzt keiner mitfahren?

:( :cry:
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Basty2202 »

Lust definitiv, aber leider gibt es Menschen, die einer regelmäßig wiederkehrenden Arbeit nachgehen und deshalb keine Zeit haben mitzukommen, so wie mich! :roll:
Gogoboy7
Stringträger

Beitrag von Gogoboy7 »

Verständlich

Ich war heute doch da gewesen, in Zandvoort und ich muss sagen dass das ein traum war, einzige negative wäre das wasser hatte irgendwelche partikeln drinne wie kleine alge stücke, also leider nicht so sauber und ich wurde von quallen um mindestens 3 mal gestochen... Ausser dass ich war für erste mal mit string irgendwo zu schwimmen, am anfang hatte etwas stress aber dann ging, meisste menschen waren etwas ältere so über 60 oder so, da wo ich war ist ein clothing optional bereich.

Also echt eine tolle erlebnis, jetzt muss ich aber meine brutalle sonnen brand und string abdruck irgendwie abdecken bevor meine frau es sieht, sie weisst dass ich aufgehört habe mit strings zu tragen usw seit 2 Jahren...weil sie es einfach nicht magt.. :/

Falls du ein tip hast über mein problem jetzt würde mich freuen :')

LG
Antworten