Wo wart ihr heute im String baden?
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War die Tage nochmal am Birkensee Nürnberger Land.
Weil unter der Woche, waren im gemischten FKK-Klamottenbereich (so offiziell ist das in dem Waldsee eh nicht getrennt) eigentlich zu 90% FKKler.
War irgendwie net so...also wenn ich drüber nachdenke, ist das nix sich als Stringer bei den FKKlern einzuschleichen...
Das nächste mal dann in den Klamottenbereich.
Weil unter der Woche, waren im gemischten FKK-Klamottenbereich (so offiziell ist das in dem Waldsee eh nicht getrennt) eigentlich zu 90% FKKler.
War irgendwie net so...also wenn ich drüber nachdenke, ist das nix sich als Stringer bei den FKKlern einzuschleichen...
Das nächste mal dann in den Klamottenbereich.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute in der Albtherme Waldbronn im Stringbody schwimmen.
Scheinbar keine Beanstandungen, der Bademeister hat mir vom Beckenrand zugeschaut.
Gruß Wolpertinger
Scheinbar keine Beanstandungen, der Bademeister hat mir vom Beckenrand zugeschaut.
Gruß Wolpertinger
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 352
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 383 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)
Ich war in Kalamitsi auf Sithonia (Griechenland) in einer einsamen Bucht unterwegs.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 341 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg, und es gab heute was schönes zu sehen. Ein älterer Mann im roten HOM Badestring. Ich hatte einen schwarz gemusterten Sunstrung Blu 1200 vomn Olaf Benz an. Ich fragte ihn, wo er seinen roten HOM gekauft hat, und er sagte, dass er ihn schon sehr lange hat und der String heute ausgemustert wird, da er hinten am Dreieck eingerissen ist. Auch war wieder etwas Jugend dort, die es , wie die anderen Badegäste, nicht im geringsten, gestört hat. Es war wieder ein schöner entspannter Stringnachmittag.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 352
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 383 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war auch heute in Kalamitsi in zwei Buchten unterwegs.
in der ersten Bucht lag ich nackt, wie die meisten anderen Leute auch.
In der zweiten Bucht lag ein italienisches Paar, da packte ich meinen String aus.
Natürlich erntete ich Blicke, vor allem die Frau war ganz überrascht offenbar ob des Anblicks. Sie hatte zwar ein Buch in der Hand, mein Eindruck war aber, dass sie kaum zum Lesen kam. Der mann war überraschenderweise weniger interessiert.
Die Frau überraschte ich schlussendlich, als ich beim letzten Gang ins Wasser in den String mich kn die Fluten stürzte, aber ohne Höschen dann aus dem Wasser kam.
in der ersten Bucht lag ich nackt, wie die meisten anderen Leute auch.
In der zweiten Bucht lag ein italienisches Paar, da packte ich meinen String aus.
Natürlich erntete ich Blicke, vor allem die Frau war ganz überrascht offenbar ob des Anblicks. Sie hatte zwar ein Buch in der Hand, mein Eindruck war aber, dass sie kaum zum Lesen kam. Der mann war überraschenderweise weniger interessiert.
Die Frau überraschte ich schlussendlich, als ich beim letzten Gang ins Wasser in den String mich kn die Fluten stürzte, aber ohne Höschen dann aus dem Wasser kam.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Bin gerade in der Badi Weyermannshaus. Zu Beginn war wenig los, aber jetzt ist doch bereits ordentlicher Betrieb. Wie immer ist hier aber eine sehr entspannte Atmosphäre.
2 ältere Damen haben mittlerweile ihre Liegestühle direkt oberhalb meines Platzes aufgebaut und beim Vorbeigehen sehr interessiert geschaut.
2 ältere Damen haben mittlerweile ihre Liegestühle direkt oberhalb meines Platzes aufgebaut und beim Vorbeigehen sehr interessiert geschaut.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 341 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute am See in Quitzdorf am See. War nicht viel los. Ich hatte einen roten Sunstring 1200 von Olaf Benz an. In meiner Nähe lag ein junges Paar. Wie ich mich so ausgezogen habe, wurde schon interessant geschaut. Sie haben es dann auch nicht nehmen lassen, einen kurzen Spaziergang an mir vorbei zu machen. Er hatte eine Short an und sie einen Bikini, wo sie die Bikinihose hinten schon zusammen geschoben hatte. Es gab aber keine verbalen Äußerungen. Kurz darauf kamen dann ca. 20 Teens mit ihren Betreuern. Sie haben dich gleich neben mir breit gemacht. Sie hat es überhaupt nicht interessiert. Kurze Blicke, dass war alles.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Die zwei Liegestuhlfrauen sind heute schon da, als ich eintreffe und ich entscheide mich für einen Platz oberhalb von ihnen. Will mich ja nicht direkt vor ihnen präsentieren.
Kaum ziehe ich meinen blauen Olaf Benz an und nehme meinen Platz ein, mache ich die Entdeckung des Jahres!
Unweit von mir liegt ein weiterer Herr im gelben String. Kurz danach kommt ein weiterer um die Hausecke beim Restaurant (den habe ich hier schon öfter gesehen) und so sind wir - zack - zu dritt, verteilt auf der grossen Wiese! Ohne irgendwelche treffen oder sonst was!
Würde mich interessieren, ob die zwei Herren hier im Forum auch ab und zu vorbei schauen!
Kaum ziehe ich meinen blauen Olaf Benz an und nehme meinen Platz ein, mache ich die Entdeckung des Jahres!
Unweit von mir liegt ein weiterer Herr im gelben String. Kurz danach kommt ein weiterer um die Hausecke beim Restaurant (den habe ich hier schon öfter gesehen) und so sind wir - zack - zu dritt, verteilt auf der grossen Wiese! Ohne irgendwelche treffen oder sonst was!
Würde mich interessieren, ob die zwei Herren hier im Forum auch ab und zu vorbei schauen!
-
thongrapha
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 6 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Bin gerade wieder am Lußhardtsee in Kronau. Soweit ich das erkennen kann, ist sonst keiner im String da. Ich erfülle die Quote also quasi alleine. 
- trm_string
- Microstring Träger
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
- Wohnort: München
- Been thanked: 9 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
.
"Es sieht elegant aus, wie Sie springen."
Das sagte die Bademeisterin, die gestern im Ungererbad neben dem Sprungturm saß. Sie sah recht jung aus und sie war mir bisher noch nicht aufgefallen; vielleich ein Azubi der Stadtwerke. Im nachfolgenden Gespräch erwähnte sie, dass sie sich mit der Sprungtechnik nicht besonders gut auskennt.
Mein String schien für sie völlig selbstverständlich zu sein; so selbstverständlich, dass bei mir der Eindruck entstand, dass sie den String überhaupt nicht bemerkt hat. Es war ein "Venice"-String von Danny5164.
.
"Es sieht elegant aus, wie Sie springen."
Das sagte die Bademeisterin, die gestern im Ungererbad neben dem Sprungturm saß. Sie sah recht jung aus und sie war mir bisher noch nicht aufgefallen; vielleich ein Azubi der Stadtwerke. Im nachfolgenden Gespräch erwähnte sie, dass sie sich mit der Sprungtechnik nicht besonders gut auskennt.
Mein String schien für sie völlig selbstverständlich zu sein; so selbstverständlich, dass bei mir der Eindruck entstand, dass sie den String überhaupt nicht bemerkt hat. Es war ein "Venice"-String von Danny5164.
.