Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 29.05.22 im carpesol in Bad Rothenfelde. Sauna gut besucht, desgleichen der Badbereich. Allerdings ein sehr hoher Anteil von kleineren Kindern - so war das Außenbecken nachmittags die bessere Wahl (leiser). Im bub 15 von Wojoer und nach 19 Uhr im orangen G-String problemlos. Erst abends ca. 8 Stringbikinis erspäht. Einziger M im String im Bad.
-
Jean
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute besuchte ich den Fitnesspark in Luzern. Der Poolbereich war ziemlich gut besucht. Es gab keine Reaktionen. Keine anderen Personen in String.

-
noli123
- Stringträger
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 5. Okt 2020, 14:06
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
In Berlin Arkenberge im JS shining 03, hier und da interessierte Blicke, aber kein Kommentar.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 99 times
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 431 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Da war ich diese Woche auch. Nur war das Wetter nicht allzu dolle.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute im hausener freibad in frankfurt - 5 mädels im stringbikini und ettliche andere mit haoch ausgeschnittenen höschen - aber keine stringer.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heut mal wieder auf der Donauinsel baden und Sonnen.
War ein äußerst entspannter Vormittag mit super angenehmer Wassertemperatur.
Keinerlei Reaktion auf auf das tragen des Strings (OB BLU 1200),
War ein äußerst entspannter Vormittag mit super angenehmer Wassertemperatur.
Keinerlei Reaktion auf auf das tragen des Strings (OB BLU 1200),
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 99 times