Wo wart ihr heute im String baden?
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 63
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 97 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute die Sonne genossen am Gelterswoog bei Kaiserslautern. Getragen habe ich einen BLX BADE DELUXE STRING in der Farbe seagreen von Wojoer, und
damit das Interesse einer Gruppe junger Leute geweckt, darunter zwei Mädels in knappen Strings; die Kerle, wie sollte es auch anders sein, in Shorts.
Der Sprache nach zu urteilen, könnten es Ukrainer gewesen sein, denn sie unterhielten sich nicht gerade leise, einzig das Wort String konnte ich verstehen. Mein Outfit schien ihnen zu gefallen. Ansonsten das übliche, der See gut besucht -- und ich wieder der einzige Mann im String.
Der Fangemeinde wünsche ich noch einen herrlichen (String)Badesommer.
damit das Interesse einer Gruppe junger Leute geweckt, darunter zwei Mädels in knappen Strings; die Kerle, wie sollte es auch anders sein, in Shorts.
Der Sprache nach zu urteilen, könnten es Ukrainer gewesen sein, denn sie unterhielten sich nicht gerade leise, einzig das Wort String konnte ich verstehen. Mein Outfit schien ihnen zu gefallen. Ansonsten das übliche, der See gut besucht -- und ich wieder der einzige Mann im String.
Der Fangemeinde wünsche ich noch einen herrlichen (String)Badesommer.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Bin seit einer Woche auf Teneriffa und habe bereits an mehreren Stellen mit String gesonnt und gebadet.
Natürlich absolut problemlos.
War z.B. heute an der Playa de las Teresitas, die letzten Tage an der Playa de la Pinta oder der Playa de Bobo (jeweils in Playa de las Américas).
Leider wie immer als einziger Mann. Aber auf den Kanaren sind wenigstens Strings bei Frauen sehr verbreitet.
Sonnige Grüße aus dem Süden
Robbz001
Natürlich absolut problemlos.
War z.B. heute an der Playa de las Teresitas, die letzten Tage an der Playa de la Pinta oder der Playa de Bobo (jeweils in Playa de las Américas).
Leider wie immer als einziger Mann. Aber auf den Kanaren sind wenigstens Strings bei Frauen sehr verbreitet.
Sonnige Grüße aus dem Süden
Robbz001
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
In einem Berliner Premium Fitnessstudio nach dem
Krafttraining. Waren heute recht viele anwesend,
weil zur gleichen Zeit Aqua Aerobic im Pool stattfand.
Konnte dennoch meine Bahnen in Ruhe ziehen und
irgendwie hat es auch niemanden interessiert,
dass ich einen Bruno Banani Badestring an hatte.
Krafttraining. Waren heute recht viele anwesend,
weil zur gleichen Zeit Aqua Aerobic im Pool stattfand.
Konnte dennoch meine Bahnen in Ruhe ziehen und
irgendwie hat es auch niemanden interessiert,
dass ich einen Bruno Banani Badestring an hatte.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Di 21. Jun 2022, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1011
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1779 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am 21.05.22 im Atlantis Dorsten u.a. am späten Nachmittag im Micromini von JP-beach, goldfarbener Stoff. Viel auffälliges Glotzen im Rutschen Turm, etwas Getuschel - einziger M im String im ziemlich vollen Bad. Auf dem Rückweg, ca. 10 m vom 'Übergang' zum Saunabereich vorbei an drei ca. 50-jährigen Schnauzbart-Türken, die mich sahen. Kaum daran vorbei, pfiff mir einer davon hinterher...
- mariobw
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 96 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich lag heute im Frankfurter Grüneburgpark im String in der Sonne.
[Leider ohne Bild aufgrund der bekannten derzeitigen Einschränkungen, vielleicht kann ich das ja noch demnächst hinzufügen]
[Leider ohne Bild aufgrund der bekannten derzeitigen Einschränkungen, vielleicht kann ich das ja noch demnächst hinzufügen]
Zuletzt geändert von mariobw am So 22. Mai 2022, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 178
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 304 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wieder Wiesenbad Bielefeld.
Heute war ein toller Tanga Tag.
Ein anderer Mann und zwei Frauen beim Frühschwimmen im Tanga.
Heute war ein toller Tanga Tag.
Ein anderer Mann und zwei Frauen beim Frühschwimmen im Tanga.
-
Jean
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Es ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber vor zwei Wochen war ich im Sonnenbad St. Margarethen in Basel.

Und letzte Woche im Strandbad Tiefenbrunnen. Beide Male einziger Mann in String.


Und letzte Woche im Strandbad Tiefenbrunnen. Beide Male einziger Mann in String.
-
René
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 41 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wie ist es da so?stringfreund hat geschrieben: ↑Mi 25. Mai 2022, 08:32 Wieder Wiesenbad Bielefeld
Heute war ein toller Tanga Tag.
Ein anderer Mann und zwei Frauen beim Frühschwimmen im Tanga.
Bisher war ich in Bielefeld nur im Ishara im String baden.
Gruß
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 178
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 304 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Wiesenbad in Bielefeld gibt es keinerlei Probleme mit Tangas.
Egal ob im oder außerhalb des Wassers ist es immer wieder schön dort zu sein
Egal ob im oder außerhalb des Wassers ist es immer wieder schön dort zu sein