Bruno Banani Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Been thanked: 3 times

Bruno Banani Strings

Beitrag von Teilzeitstringer »

Hallo,
Kurze Frage kann sich hier im Forum jemand zu genau diesen String äußern?
Größe wirklich wie angegeben?
Passform und Erfahrung, bzw. eigene Meinung.

https://www.otto.de/p/bruno-banani-stri ... 1120260740
chd82
G-String Träger
Been thanked: 11 times
Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von chd82 »

ich habe mit BB keine guten erfahrungen gemacht. nehme lieber manstore oder olaf benz. die passen mir sehr gut. aber jeder körperbau ist anders. bestell sie doch - zurück schicken kannst du sie immer noch.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 540 times
Been thanked: 526 times

Beitrag von emjay »

Die sehen ganz anders aus als die jahrelang üblichen Kollektionen. Möglicherweise ein Versuch, an der dezent wahrnehmbaren Rückkehr des Herrenstrings in etwas stoffreicherer Form teilzuhaben.
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 71 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von Basty2202 »

Ich habe sie und bin total begeistert! Passen super, Größe fällt ganz normal aus und auch nach mehrmaligem waschen sehen sie noch super aus. Bequem sind sie natürlich auch ;)
gosurf
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von gosurf »

Ich habe mir letzte Woche ein set dieser BB Strings geholt. Die grösse fällt normal aus. Trage bei Olaf Benz Grösse L und auch diese passen in Grösse L gut. Allerdings finde ich das Suspendorium etwas knapp. Passt zwar noch gut, dürfte aber nicht kleiner sein. Prinzipiell finde ich es sehr bequeme und unauffällige Strings.
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 404 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Nomadd »

Ich habe heute im Karstadt die folgenden Bruno Banani Strings probiert:

# Frozen (blau) - saß mega-scheiße. Unförmig, labbrig. Totale Katastrophe.

# Ein gräulicher String, womöglich "Shadow" (?) - saß ebenfalls mega-scheiße. Unförmig, labbrig.

# Dann hatte ich so einen knallig bunten in allerlei Farben - der saß recht gut. Vorne etwas zu wenig Platz und hinten zu großes Dreieck.

# MYSTERY WOLF: Vorne kein Platz, es guckte an den Seiten alles raus.

Insgesamt bin ich von Bruno Banani ziemlich enttäuscht, auch wenn ich noch die viel gepriesenen "Check Line" und "Melrose" Strings ausprobieren muss...
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 129 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von immerstring »

Bisher wäre meine Empfehlung mit 100-prozentiger Zufriedenheit für BB ausgefallen. Nach meinem letzten Fehlkauf leider nicht mehr. Jeder String hat - trotz gleicher Auszeichnung - eine andere Größe. Die gewohnt perfekte Passform muss ich jetzt bei einem anderen Label suchen. Bin wirklich enttäuscht.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
skinnyJtanga
Stringträger
Been thanked: 5 times

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich hab mir vor einer Weile das Set mit den bunten Strings bestellt, allerdings dann festgestellt, dass die Lieferzeit noch etwas dauert. Also habe ich mir noch das Set mit den schwarzen Strings mit bunten Bündchen bestellt. Ich bin erstmal sehr zufrieden, die Teile sehen gut aus, passen gut in L, fühlen sich bequem an und ich brauchte mal wieder ein paar Strings mit mehr Stoff für den Alltag, als immer nur komplett schwarze.
Ich war zunächst auch etwas verwundert, dass Bruno Banani nun "solche" Modelle hat, aber genau sowas habe ich schon eine Weile gesucht.
Ich trage viel Olaf Benz (M und L), etwas Manstore und auch Bruno Banani, da die Fabrikverkäufe fast vor der Haustür sind. Bruno Banani hat mir in den letzten Jahren von den Schnitten auch nicht mehr so sehr gefallen, aber hier passt das.
Ende vom Lied: ich hab mir direkt noch das dritte Set bestellt, welches bald abkommt und freue mich schon auf die bunten Strings in ein paar Wochen.
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von MrStringer »

Ich habe diese Serie 2 x gekauft. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie gehören zu meinen alltagstauglichen Lieblingsstücken.
Der Stoff ist weich und leicht flexibel, der Bund scheuert nicht.
MrXXX
Stringträger
Has thanked: 174 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von MrXXX »

Ich muss leider auch sagen, dass die nicht gut sitzen. Irgendwie komisch geschnitten und ich trage sie nicht gerne. Echt schade!
Antworten