Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
integrator

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von integrator »

Am Ende ist es ja doch so, dass das erfolgreiche Zusammenleben der ganzen Menschen in erheblichen Maße davon abhängt, dass man gegenseitig Rücksicht nimmt. Da muss jeder selbst in sich reinhören und hinterfragen, was genau die Motivation zum öffentlichen tragen von solchen Stringmodellen ist. Rein für das Freiheitsgefühl beim Baden sollte es nicht so einen Unterschied machen, ob das jetzt der knappste alle Ministrings ist oder nicht.
Nicht alles, was nicht irgendwo explizit verboten ist, ist auch gut. Wir beklagen uns in diesem Board über mangelnde Toleranz gegenüber Männerstrings und wollen uns dann ausgerechnet im String mit der maximalsten Abweichung zur üblichen Bademode diese Toleranz erarbeiten? Schwierig...

Es ist keine gesellschaftliche Realität, dass jeder machen kann, was er will. Und auch jeder Stringträger wird in irgendeinem Lebensbereich Verhaltensweisen anderer Menschen kennen, die er nicht mag, auch wenn sie nicht per Gesetz verboten sind. Und jeder freut sich dann wenn man merkt, dass die Mitmenschen das interessiert.

So. Das Wort zum Sonntag habe ich mal vorgezogen :lol: :lol:
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 705 times
Been thanked: 512 times

Beitrag von leostring »

liebe mitstringer, natürlich respektiere ich eure meinung und eure bedenken. aber ich habe mich ja ausdrücklich dahíngehend postitioniert, dass ich es auch nicht gut finde, wenn knappe strings als provokation, z. b. rumgockeln, missbraucht werden. ansonsten bleibt es jedem stringtragenden mitmenschen überlassen, welchen string er oder sie wann und wo tragen möchte.
integrator

Beitrag von integrator »

Ich denke wir sind uns auch alle einig, dass es in großen Teilen vom Verhalten abhängt wie man wahrgenommen wird. :)
wicked67
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von wicked67 »

Ich habe heute einen schon sehr knappen G-String für meinen Urlaub eingepackt, den ich dort am Pool (Erwachsenenhotel!!) tragen möchte.
Oder ist ein G-String doch zu gewagt?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 907 times
Been thanked: 985 times

Beitrag von emjay »

Dazu wirst du Antworten von ja bis nein erhalten. ;)

Was für ein Modell ist es denn konkret?

Ansonsten bin ich etwas überrascht, dass du nach deiner Premiere vor drei Monaten in einem Thermalbad (dein String-Fazit: "sehr ausbaufähig") jetzt schon auf einen G-String aus bist. Warum nicht mit einem "normalen" String starten?

Andererseits schreibst du auch, dass du zwei Badestrings eingepackt hast. Vielleicht sind die ja unterschiedlich geschnitten.
wicked67
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von wicked67 »

Es ist ein Joe Snyder G-String...und ja, einen "normalen" hab ich auch eingepackt
Wojoer Badestring 384.
Das Thema String ist ja nicht neu für mich, ich trage schon seit mehreren Jahren vermehrt (jetzt fast nur noch) String-Unterwäache.
Das erste mal im Badestring war vor drei Monaten (wie beschrieben) und jetzt im Urlaub möcht ich das ausbauen, eventuell auch mit dem G-String.
Da bin ich mir aber noch unsicher, ob das nicht zu gewagt wird und wollte hier mal hören, ob es da speziell in Erwachsenenhotels Erfahrungen gibt.
Antworten