Maßanfertigung bei Tangaland

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Maninnylon
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:49

Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Maninnylon »

Habe bei meiner letzten Bestellung erfahren, das man bei TangaLand auch maßfertigen lassen kann und zwar ohne Aufpreis. Habe mal einen Lieblingsstring als Vorlage hingeschickt. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird.
Maninnylon
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:49

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Maninnylon »

Den ersten habe ich jetzt bekommen. Jetzt ist in der Front mehr Platz und alles passt rein. Das Dreieck und der eigentliche Schnitt ist wie gewohnt bei TangaLand. Ich bin ganz normak bis etwas kleiner gebaut. Aber der normale Schnitt hat einfach noch alles abgedeckt. Der Beutel ist einfach etwas weiter nach vorne geschnitten. Der String ist dennoch minimal. Perfekt, wie ich finde.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 53 times
Been thanked: 76 times

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Ayanda »

Danke für den Hinweis. Ich hab sonst immer Probleme die richtige Größe zu finden. Die Beutel sind mir meist zu klein und ich quetscht alles an den Seiten raus.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 929
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 785 times
Been thanked: 94 times

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei jp-beach wird inzwischen auch Maßanfertigung angeboten, einfach nachfragen. Vorher habe ich auch 2 joey selbst “umgebaut“ - 1Schleifenband raus, das 2.etwas verkürzt, das Mittenband auch, die 3 Enden an einem Ring hinten vernähen, vorn die oberen Ecken etwas 'befestigen', fertig. Sitzt nun auch auf schnellen Rutschen unverrückbar.
Maninnylon
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:49

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Maninnylon »

TangaLand arbeitet an einer "Weltneuheit". Einen Konfigurator, mit dem man sich sein Modell anpassen kann. Ich bin mal gespannt. Von anderen Herstellern gibt's sowas auch schon. Z. b. Iswim. Wobei das echt mühsam bei denen und die Homepage diesbezüglich nicht gut gemacht ist. Zudem asiatische Größen, wo mann immer größer bestellen muss. Trotzdem für manche beim Bundumfang nicht ausreichend.
Fireboy ist ebenfalls konfigurierbar. Da habe ich aber noch nie bestellt.
Maninnylon
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:49

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Maninnylon »

Wobei JP Beach merkwürdige Größen hat. Da entspricht S im Bundumfang L.
amorolio
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Jul 2021, 07:15
Been thanked: 2 times

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von amorolio »

Merkwürdig? Ich finde die Größen passend.
72cm Hüftumfang eine L?

Egal, wenn keine Größe hinkommen sollte, hat man ja immer noch die Möglichkeit auf Maß anfertigen zu lassen. :D
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von stringgeil »

Das klingt ja alles sehr vielversprechend, die mir oft zu kleinen Beutel hintern mich daran bei tangaland zu bestellen.
Maninnylon
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 23:49

Re: Maßanfertigung bei Tangaland

Beitrag von Maninnylon »

Eine normale L hat so ca 34 cm einfach. Das ist bei jp bei S der Fall.
Antworten