Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
valery.lacan hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 20:31Kennt jemand anderes dieser Art Probleme ebenfalls, auch mit anderen Stringherstellern/marken?
Kurios finde ich dann aber, dass es von den Unterwäschestrings doch ein paar Modelle gibt, die mir passen, wo nichts rausschaut und alles da anliegt, wo es soll. Wieso diese Schnitte dann nicht einfach analog auf die Bademode angewendet werden, ist mir ein Rätsel.
Ist mir in den letzten Jahren auch verstärkt aufgefallen. Früher mit den klassischen Strings von Schießer, Mey und Co. gab es diese Probleme nicht.
Ich vermute, dass die Designs heutzutage allesamt in China erstellt werden und für die Maße der Durchschnittschinese herangezogen wird, dessen Körperbau sich deutlich von dem eines Mitteleuropäers unterscheidet.
Da ist mir bei Oboy ebenfalls aufgefallen, weshalb ich da so gut wie überhaupt nicht mehr bestelle. Der Bund passt für M 1a, aber der Sack guckt halt links und rechts dezent raus. Bei Manstore, OB oder JS nehm ich jetzt L und alles sitzt tippi toppi.
Auch T-Shirts (Eigenmarke), die als "long", also bis über den Po, verkauft werden, sind grenzwertig zu kurz. In Kombination mit Jeans wär's mir ja egal, mit ner Leggings, eher nicht.
LJ1978 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 18:44 Bei Manstore, OB oder JS nehm ich jetzt L und alles sitzt tippi toppi.
Bist du regulär aber eher Typ M, bzw hast du eine M-Anatomie (Mann-atomie haha) und bestellst da einfach eins größer?
Mein Paket mit jor, Olaf Benz, manstore und Joe Snyder kam vorhin an. Bin gespannt, ob da was passt.
Und nochmal: es sind halt die badestrings Dir so scheisse sitzen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
valery.lacan hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 00:54
Weiß nicht, ob das an China allein liegt...
Beruhigt mich aber, dass ich mir das nicht nur einbilde und es anderen auch so geht.
Was auch immer die Gründe dafür sein mögen.... so ist für mich in den letzten Jahren ganz klar ein Negativtrend feststellbar. Auch gerade bei Oboy ist mir das besonders übel aufgestoßen. Ganz schlimm fand ich es bei den Doreanse-Strings.
Oboy hatte in der Vergangenheit eine bedeutend bessere Stringauswahl und Vielfalt.
absolut. die oboy strings, die ich habe, sind bestimmt 5 jahre oder älter und kein vergleich zum sortiment jetzt. und die doreanse strings haben mich noch nie sonderlich vom hocker gehauen,,,
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
sans-souci hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 20:34
Oboy's Angebot ist seit einiger Zeit stark rückläufig. Da kommt nichts mehr neu dazu. Und die Liste der Liefer-Firmen wird immer kürzer. Vermutlich sind die immer noch in argen Schwierigkeiten. Eigentlich sehr schade.
Ja, leider ist dem so. Praktisch bietet Oboy keine interessanten Strings mehr an. Kein Manstore, kein Olaf Benz, kein Cover Male, kein Body Art, kein HOM, etc.... früher haben sie sooo viel Auswahl gehabt.
Das einzige, was die noch haben, sind Doreanse und hauseigene Strings.
valery.lacan hat geschrieben: ↑Fr 19. Mär 2021, 20:31
Heute kam ein großes Paket von oboy an mit massig Beachstrings drin. Das frustrierende ist aber leider, dass von all den verschiedenen Modellen und Schnitten, die ich bestellt habe, kein einziger richtig passt, noch nicht mal so, dass es als „naja, geht schon“ gelten könnte. Immer schaut seitlich was vom Sack raus, weil der Pouch einen zu seltsamen Schnitt hat und zu klein ist, oder der Stoff liegt nicht richtig an und man kann reinschauen. Dabei bin ich wirklich nicht außerordentlich bestückt, sondern eher normal. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich gelegentlich mal was drunterziehen will, is komplett aus. Und wenn ich dann Größe L anprobiert habe, war das gleiche in Grün plus zusätzlich der Bund viel zu weit, dass ich die Backen schon fast zusammenkneifen muss, damit der String nicht wegweht...
Kennt jemand anderes dieser Art Probleme ebenfalls, auch mit anderen Stringherstellern/marken?
Kurios finde ich dann aber, dass es von den Unterwäschestrings doch ein paar Modelle gibt, die mir passen, wo nichts rausschaut und alles da anliegt, wo es soll. Wieso diese Schnitte dann nicht einfach analog auf die Bademode angewendet werden, ist mir ein Rätsel.
Ich vermute, wie bei den meisten Klamotten, die ich anprobiere, dass ich zu dünn und zu groß bin. Bin jetzt sehr gespannt, wie mir die Strings, die ich bei dexer bestellt habe, passen werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das kann ich genau so bestätigen! Habe zu Anfang (vor 3-4 Jahren als Oboy auftauchte, mal mehrere Unterwäsche Strings bestellt und war mega zufrieden mit der Qualität und dem Preis! Es waren hauptsächlich Baumwollstrings die ja durch mehrmaliges Waschen in der Maschine nicht unbedingt besser werden! Bei dem Preis störte es mich nicht und ich bestellte mehrere der Strings nach und siehe da, kaum einer passte bzw war identisch vom Schnitt! Gingen natürlich retour und auch die nächste Lieferung passte nicht! Entweder viel zu weit (trage bei allen Herstellern immer L) oder viel zu knapp! Danach war Oboy für mich tabu!
Schade eigentlich, aber wenn man sich auf den Schnitt, die Größe und die Qualität nicht verlassen kann, nehme ich lieber andere Hersteller, bei denen das funktioniert!
@basty: die Erklärung dafür ist, daß in unterschiedlichen türkischen Fabriken gefertigt wird. Ich hatte mal 2 Teile an denen noch Anhänger mit Firmenadressen waren. Die Nachforschung auch über google maps ergab, daß diese längst geschlossen waren. Es werden also immer wieder andere (möglichst billige) Hersteller beauftragt - und jeder fertigt etwas anders.
Ich habe erst zwei Strings bestellt. Schnitt und Material prima. Aber: beide in L bestellt. Der eine passt so, eher etwas weit, der andere deutlich zu weit. Mindestens 5 Mehr im Bundumfang. Das Lustige: Auf der HP steht, das man das Modell nach Erfahrung der Kunden sogar eine Größe größer nehmen soll. Jetzt warte ich auf den Umtausch......
Konkakt relativ zügig und sehr freundlich.