Wo wart ihr heute im String baden?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 352
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 382 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
In einem Hotel-Spa in Ö.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 09.01.22 im Nettebad OS. 2G/ luca/covpass. Preise ab 01.01. erhöht. Morgens fast 20 Min. angestanden - damit war klar, der Badbereich: voll. Saunabereich erst gegen Nachmittag gut besucht. Im Laufe des Tages 3 × im Badbereich im orangen (G-) String - der ist einfach am Besten auf der Falltürrutsche mit 14 m/s - nur etwas Getuschel und Gekicher, keine Kommentare. Wie immer einziger M im String im Bad, aber sehr viele Schlabberhosen. Erst gegen Abend (nach 17 h) einige Rio- und Stringbikiniträgerinnen zu sehen, darunter auch eine ganz junge (nur ca. 1,6 m), die sich ihrer Wirkung auf andere bewusst war und die entsprechend einsetzte.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SA, 5.02.22 im Nettebad Osnabrück. Sauna mittlere Besucherzahl, Dampfräume außer Betrieb ; Bad ab Nachmittag gut gefüllt, viele Kinder. 3 × in versch. G-Strings im Badbereich - keine Probleme, nur Kichern. Dafür von Kindern (die sich beim ersten Mal noch nicht so an die Rutschen trauten) angesprochen und um Hinweise gebeten - offensichtlich wird man dann als Rutschenprofi betrachtet. Wie immer einziger M im String im Bad ; aber mind. 12 Rio- und 8 Stringbikinis bei den Damen - Trend: desto jünger, desto mehr.
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 79 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Im Aqua Nova in Wiener Neustadt (ca. 60 km südlich von Wien).
Ausführlicher Bericht: viewtopic.php?p=17584#p17584
Ausführlicher Bericht: viewtopic.php?p=17584#p17584
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am FR, 11.02.22 im LAGO in Herne-Sodingen. Sauna- und Badbereich nur ca. 1/3 ausgelastet. Türen zum Großteil nicht mehr offen gestellt (außer WC's), Dampfraum 'Romeo' im Herrenbereich in Betrieb, ABER das größere Soleaußenbecken im Badbereich LEER und tlw. Fliesen und Anderes entfernt. Da scheint eine mehrwöchige Reparatur nötig zu sein. Deshalb zur Zeit keine Empfehlung für einen Besuch. Es waren nur ca. 3 Damen im Rio- 1 im Stringbadanzug und 1 im Stringbikini zu sehen, obwohl ich zu unterschiedlichen Zeiten ( in 2 Modellen von JP-beach) im Bad war.
-
Jean
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Ich war heute im Fitnesspark Luzern.
Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Zuletzt geändert von Jean am Mo 14. Mär 2022, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 624 times
- Been thanked: 434 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. bestes wetter, entspannte stimmung und ein gelungenes treffen. wir waren dieses mal fünf teilnehmer. davon waren drei stringer vom harten kern und als premieregäste ein sympathisches ehepaar ebenfalls in strings.