Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 352
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 382 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von G-Stringman »

In einem Hotel-Spa in Ö.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 09.01.22 im Nettebad OS. 2G/ luca/covpass. Preise ab 01.01. erhöht. Morgens fast 20 Min. angestanden - damit war klar, der Badbereich: voll. Saunabereich erst gegen Nachmittag gut besucht. Im Laufe des Tages 3 × im Badbereich im orangen (G-) String - der ist einfach am Besten auf der Falltürrutsche mit 14 m/s - nur etwas Getuschel und Gekicher, keine Kommentare. Wie immer einziger M im String im Bad, aber sehr viele Schlabberhosen. Erst gegen Abend (nach 17 h) einige Rio- und Stringbikiniträgerinnen zu sehen, darunter auch eine ganz junge (nur ca. 1,6 m), die sich ihrer Wirkung auf andere bewusst war und die entsprechend einsetzte.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war heute wieder in der Kristalltherme in Seelze.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war gestern im Allwetterbad in OHZ.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 5.02.22 im Nettebad Osnabrück. Sauna mittlere Besucherzahl, Dampfräume außer Betrieb ; Bad ab Nachmittag gut gefüllt, viele Kinder. 3 × in versch. G-Strings im Badbereich - keine Probleme, nur Kichern. Dafür von Kindern (die sich beim ersten Mal noch nicht so an die Rutschen trauten) angesprochen und um Hinweise gebeten - offensichtlich wird man dann als Rutschenprofi betrachtet. Wie immer einziger M im String im Bad ; aber mind. 12 Rio- und 8 Stringbikinis bei den Damen - Trend: desto jünger, desto mehr.
muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 61 times
Been thanked: 79 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von muckel »

Im Aqua Nova in Wiener Neustadt (ca. 60 km südlich von Wien).
Ausführlicher Bericht: viewtopic.php?p=17584#p17584
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am FR, 11.02.22 im LAGO in Herne-Sodingen. Sauna- und Badbereich nur ca. 1/3 ausgelastet. Türen zum Großteil nicht mehr offen gestellt (außer WC's), Dampfraum 'Romeo' im Herrenbereich in Betrieb, ABER das größere Soleaußenbecken im Badbereich LEER und tlw. Fliesen und Anderes entfernt. Da scheint eine mehrwöchige Reparatur nötig zu sein. Deshalb zur Zeit keine Empfehlung für einen Besuch. Es waren nur ca. 3 Damen im Rio- 1 im Stringbadanzug und 1 im Stringbikini zu sehen, obwohl ich zu unterschiedlichen Zeiten ( in 2 Modellen von JP-beach) im Bad war.
Jean
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 126 times
Been thanked: 178 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Ich war heute im Fitnesspark Luzern.

Das Thermalbad war nicht sehr gut besucht, etwa 20 Personen verteilten sich auf die drei Becken. Ich konnte sogar die Terrasse nutzen, um mich zum ersten Mal in diesem Jahr zu sonnen. Es war angenehm. Ein paar interessierte Blicke und nichts weiter. Auf der Terrasse sprach mich ein Mann an, der mir ein Kompliment zu meiner Badehose machte.
Zuletzt geändert von Jean am Mo 14. Mär 2022, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die ist ja auch goldig. ;)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 434 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. bestes wetter, entspannte stimmung und ein gelungenes treffen. wir waren dieses mal fünf teilnehmer. davon waren drei stringer vom harten kern und als premieregäste ein sympathisches ehepaar ebenfalls in strings.
Antworten