Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
DortmundER hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 06:52
Hier Mal ein Neuerwerb über eBay Kleinanzeigen. Ist ne Abverkauf von Reststücken der Marke Lagoon Germany gewesen. Bin noch nicht so ganz schlüssig, was ich davon halten soll...
Was meint ihr?
Katastrophe.
Sorry wenn ich so ehrlich bin. Aber der sitzt ja wie ein Stück Lappen.
@Küstenjunge: Ich bin begeistert, dass Du ehrlich bist. So sehe ich es auch, aber das Tragegefühl ist ganz angenehm. Denke aber wirklich, dass er eher wieder weichen wird.
@Lostisland: Dein Modell steht Dir deutlich besser. Wenn Du also Interesse an einem weißenString in XL von Lagoon hättest
Ein Ausflug zum Olaf Benz Outlet und ein Besuch bei Karstadt haben sich definitiv ausgezahlt.
7 OB Strings, 1 Manstore Unterwäsche string und 1 Manstore Badestring vom outlet, sowie 2 Bruno Banani Strings.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
reddevil83 hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 11:36
Ein Ausflug zum Olaf Benz Outlet und ein Besuch bei Karstadt haben sich definitiv ausgezahlt.
7 OB Strings, 1 Manstore Unterwäsche string und 1 Manstore Badestring vom outlet, sowie 2 Bruno Banani Strings.
Hervorragende Auswahl. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. top