Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
mojo
Stringträger
Has thanked: 6 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweden)

Beitrag von mojo »

Ich war vergangene Woche auf Gotland. Da die Hauptsaison vorbei war, war ich meistens nahezu alleine am Strand. In der Sonne war es noch angenehm warm. Es ist auf jeden Fall sehr schön dort und nur zu empfehlen ;)

Dabei hatte ich entweder meinen Manstore Tower String an (Eigentlich ja ein Unterwäsche String).
Bild1.jpeg

Oder meinen Badestring von JOR
Bild2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 97 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

heyjoe hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 07:23
Tristanmuc hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 16:54 In Istrien Kap kamanjak, ich habe nur Badestrings dabei und niemand stört sich dran.Morgen gehe ich zur Massage am Strand,bin gespannt auf die Reaktion des Masseurs.
Toll! Freue mich auf weitere Berichte! Werbe bald auch in Kroatien ein, hoffe es bleibt noch etwas warm...
Ich war heute beim massieren. ich hatte Shorts an ,und drunter einen schwarzen Manstore Badestring. ich zog meine Shorts etwas runter, zeigte ihr den String und fragte ob es okay sei. Darauf meinte die Masseuse das sie sich mit dem String viel leichter tut. Sie hat dann auch weit in die Oberschenkel reinmasiert. im grossen und ganzen hatten wir beide unseren Spaß .😁
trm_string
Microstring Träger
Been thanked: 9 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute am Strand von Grado an der Adria. Das ist zwischen Venedig und Triest, ungefähr 20 km südwestlich von Monfalcone. Es war der erste Schönwettertag nach einer Schlechtwetterperiode.

Mein String war ein "Rio"-String von Danny (15 mm Bänder) in "Blitze-rot". Das ist mein Vorzugsmuster: es sieht moderater aus als auf Bildern und ist nicht so langweilig wie die ewigen Unifarben.

Der String wurde gar nicht bemerkt oder gar nicht beachtet. Nur sehr selten hat jemand einige Sekunden hingeschaut und das war's dann schon.

Grado hat einen schönen, ca. 100 m breiten Sandstrand, der sich kilometerlang in Richtung Osten ausdehnt. Bei Ebbe fällt ein mehrere Hundert meter breiter Streifen teilweise Trocken und bietet dann eine ideale Wanderstrecke. Diese Möglichkeit wird von vielen benutzt und ist ein sehr abwechslungreicher Zeitvertreib.

Es war ein sehr schöner Tag. Ich habe mich nur selten im String so wohlgefühlt.

https://www.openstreetmap.de/karte.html ... ers=B000TT
.
trm_string
Microstring Träger
Been thanked: 9 times

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren im Schyrenbad in München. Ich gehe meistens ins Ungererbad oder ins Michaelibad, denn die sind für mich leichter erreichbar und haben im Gegensatz zum Schyrenbad Sprungtürme. Aber die anderen Freibäder sind seit 14. September zu. In München bleibt meistens ein Freibad bis Ende September geöffnet; dieses Jahr ist das das Schyrenbad.

Ich habe einen "Venice"-G-String von Danny getragen. Es gab keine merkbare Reaktionen, aber ich habe leider keine anderen Strings gesehen. Das war vor ungefähr 20 Jahren noch ganz anders; damals galt das Schyrenbad genau wie das Dantebad als Stringparadies. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass die Mehrheit der Männer entweder Badeslips oder "Pants" getragen hat. "Shorts" waren kaum zu sehen. Es war knapp 20 Grad und leicht windig; in der Sonne sehr angenehm, aber im Schatten schon recht kühl. Ich vermute, dass die meisten hauptsächlich zum Schwimmen gekommen sind und Schwimmer wissen, dass eine Badehose nicht wie ein Bremsfallschirm wirken soll. Daher vorzugsweise keine "Shorts".

Doch noch ein schöner Tag, in einem enttäuschenden Sommer, der leider zu kalt und zu nass war.

Bild
(am Sprungbecken in Germering)
.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 259 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag war ich im revierbad wischlingen in dortmund im schwarzen stringbody baden. es war durchschnittlich besucht. und es waren zwei junge frauen im schwarzen stringbadeanzug (da war da unterteil vollständig in die proritze gerutscht) und im stringbikini schwimmen. stringer habe ich keine gesehen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1659 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Nicht heute, sondern vor ca. 2 Wochen: nachmittags im NASS, Arnsberg-Hüsten. Das Bad kenne ich schon seit 8 Jahren- hat eine passable Saunalandschaft, leider ohne Erneuerungen. War schon mehrfach im Bad in verschiedenen Stringmodellen. Als ich gerade wie üblich vorwärts auf dem Bauch in 11 sec. die 82 m Rutsche herunterkam, stand unten schon der Azubi: “könnten Sie bitte eine andere Badehose....“.Der ca. 45-jährige Schwimmeister, der erst 15 Min. zuvor seine Schicht angefangen hatte, mochte den orangen String von dream-luxury wohl nicht - oder ein anderer Badegast. Die Gegend ist sehr katholisch. Ich bin dann wieder in den Saunabereich. Von einem ehemaligen Angestellten des NASS weiß ich, dass das schließen muss, falls noch weniger Saunagäste als eh schon kommen - so groß ist das Defizit. An der Farbe des Armbandes kann man erkennen, wer Bad-/bzw. Saunagast ist. Die sägen so ihre eigenen Stellen ab.....
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1659 times
Been thanked: 266 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 02.10.21 im carpesol in Bad Rothenfelde. Vormittags wenig 'Betrieb' in Bad und Sauna. Das änderte sich im laufe des Tages. Gegen 20 Uhr dann recht voll im Bad. Auffallend viele sehr junge Paare - 'sie' häufig im Riobikini mit Dreieckshöschen. Vermutlich wirkt sich die Eintrittspreis-Vergünstigung für Auszubildende aus. Dreimal versch. Strings von dreamluxury, bodyart und js getragen, nur gegen 20h30 beim türkisen js bulge gab es “Aufsehen“ durch offenbar türkischstämmige Jungs. Wie immer einziger M im String im Bad. Kaum ältere Badegäste - auf dem Parkplatz zunehmend: teure Nobelwagen deutscher Hersteller.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 235 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Wiko61 »

war am Wochenende im Nettebad in Osnabrück.War wieder der einzige männliche Besucher im String.
Eine junge Frau trug einen gemäßigten String.Ihr Freund trug eine shorts. Hatte den Eindruck das die
Bademode immer mehr der Straßenkleidung ähnelt.Bei den Damen sah man Kleider mit 3/4 Hose drunter
oder Bikini mit Hose vom Bauchnabel bis über die Knie.Bei den Herren auch riesige Shorts.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 259 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittg - in der aukamm therme in meinem neuen umgearbeiteten adidas-stringbadeanzug. habe aber keine weiteren stringer*innen bemerkt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 55 times
Been thanked: 236 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von reddevil83 »

Heut im Urlaub am Hotelpool in Barcelona, vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal etwas Farbe dazu. ;-)

Hübsch kalt war das Wasser. gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten