strings von decathlon

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 144 times
Been thanked: 87 times

strings von decathlon

Beitrag von bernhard_S »

bei decthlon gibt es für damen 'laufstrings':

https://www.decathlon.de/p/laufstring-d ... R-p-302508

es sind sehr elastische und sehr bequeme strings, in die alles hineinpasst. mit 4,99 € preiswert. und vom design her sehr schlicht und daher auch für dielenigen (wie ich) tragbar, die ansonsten nichts mit damenwäsche 'am hut' haben.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 68 times

Re: strings von decathlon

Beitrag von Basty2202 »

Sieht ziemlich ähnlich aus, wie die intimissimi Herren Strings, die ich zum laufen immer trage. Auch nahtlos und aus ähnlichem Material allerdings vorne für Männer ausgeformt. Preislich mit 12,90€ auch noch ok.
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 384 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Nomadd »

Yep, aber mir zuviel Material. Der Intimissimi ist vom Stoff und der Passform ein sehr toller String, aber hintern dann doch ein zu fetter Balken. Schade, dass sie ihn nicht etwas knapper gestaltet haben... ^^
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 61 times

Beitrag von muckel »

Interessanterweise hat der String auf der österreichischen Website von Decathlon viel mehr Bewertungen. Aber auch großteils positiv.
https://www.decathlon.at/laufstring-dam ... 05235.html

Weil er gerade angesprochen wurde: Ich trage heute zufällig meinen Intimissimi-String, mir gefällt der vom Schnitt ausgezeichnet und er trägt sich auch total bequem! Die "Tasche" vorne ist ausreichend groß, dass nichts rausguckt und man nicht ständig daran herumzupfen muss um die Position zu korrigieren.

Werde mir definitiv so ein Decathlon-Teil besorgen, um den Preis ist nichts verhackt. :-)
taka
Bulgestring Träger
Been thanked: 22 times

Beitrag von taka »

Habe mir gestern 2 decathlon strings bestellt. Freu mich schon sehr drauf, hoffe die haben ein angenehmes tragegefühl.
taka
Bulgestring Träger
Been thanked: 22 times

Beitrag von taka »

Meine strings sind da mega bequem und bedecken hinten weniger wie auf den Fotos auf der Homepage zu sehen.
Antworten