Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1785 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am SA, 19.06.21 im Nettebad Osnabrück. Schon um 10h mit 8 anderen beim Saunabereich (öffnete nach mehr als 7 Monaten erstmals wieder)angestanden. Die “Masse“ wollte ins Bad. Angenehmen Saunatag gehabt, obwohl dort sowohl Kinder, junge Paare als auch ältere anwesend waren. Dreimal im laufe des Tages im Bad gewesen, im orangen Modell von dream-luxury, dunkelblauen G-String von JP-beach und neongelben Bulgemodell von js. Wie immer: der einzige Mann im String im Bad. Da fast die Hälfte der Badbesucher 'mit Migrationshintergrund' war, blieben Kichern, Tuscheln, Lachen nicht aus. Beim neongelben js kurz gehört “darf der hier so rein?“ - Seltsam: bei einer auffällig großen ca. 40-jährigen im Stringbikini mit Mann und Kind und ca. 3 jungen Mädchen in mehr oder weniger knappen Stringbikinis gab es kein “Echo“. Ansonsten fast nur (traurige) Schlabberhosen. Die haben immer noch nicht begriffen, dass das der Modestand von vor 100 Jahren ist.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern wieder in Berlin, an der unteren Havel, Kleine Badewiese, im schwarzen Bruno Banani Badestring.
Vielleicht 50—70 Badewillige anwesend, diesmal viele Familien und auch einige „Flüchtlinge“.
Erstmals habe ich dann zwei Frauen gesehen, die komplett mit ihrer Kleidung (schwarz)
und Kopftuch baden gegangen sind, während ihre Männer Oberkörper frei mit knielangen
Badehosen trugen.
Fand den Kontrast zu meiner Badebekleidung schon heftig.
Die Havel selbst bietet auf beiden Seiten des Ufers viele Möglichkeiten zum sonnen und baden.
Vielleicht 50—70 Badewillige anwesend, diesmal viele Familien und auch einige „Flüchtlinge“.
Erstmals habe ich dann zwei Frauen gesehen, die komplett mit ihrer Kleidung (schwarz)
und Kopftuch baden gegangen sind, während ihre Männer Oberkörper frei mit knielangen
Badehosen trugen.
Fand den Kontrast zu meiner Badebekleidung schon heftig.
Die Havel selbst bietet auf beiden Seiten des Ufers viele Möglichkeiten zum sonnen und baden.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 21. Jun 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1785 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das gab es im Nettebad auch - 2 Muslima in Komplettverpackung, nur Füße, Hände und Gesicht schauten heraus. Hoffentlich
wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die sehen das viel lockerer.
wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die sehen das viel lockerer.
- Basty2202
- G-String Träger
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
- Wohnort: 33330
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 127 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
String1234
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich werde in zwei Wochen auch auf Fuerteventura sein, genauer gesagt in Jandia.
Wie ist denn generell die Situation vor Ort? Ist dort viel los? Und kann man am Strand problemlos Strings tragen?
- Basty2202
- G-String Träger
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
- Wohnort: 33330
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 127 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Bin auch in Morro Jable bei Jandia! Hier kannst du an allen Stränden tragen was du willst! Ich würde schätzen bei den älteren Besuchern (ü60) tragen 60% der Damen und Herren gar nix! Das jüngere Publikum teilt sich komplett auf in Strings (ausschließlich bei den Damen leider) Speedos, Pants und Shorts!
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2-jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch.
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2-jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am Pullinger Weiher im Joe Snyder rio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1785 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am SA, 26.06.21 im carpesol Bad Rothenfelde im kupferfarbenen dream-luxury. Überhaupt kein Problem. Allerdings wie immer der einzige M im String im Bad. Dafür mittlerweile eine solche Flut an jungen Frauen in Stringbikinis wie dort noch nie gesehen. Es hat den Anschein, desto jünger desto mehr im String. 
Online
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
War zwar nicht heute, sondern letzten Samstag (letzter Tag auf Gran Canaria).
Und das ganze zusammen mit meinem Mann (links).
Und das ganze zusammen mit meinem Mann (links).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute am ersten Öffnungstag des Neu-Ulmer Donaubades im Stringbody schwimmen, danach noch in die Sauna, da aber natürlich nackt. War schön, nach der 7 monatigen Pause.
Gruß Wolpertinger
Gruß Wolpertinger