Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1785 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 19.06.21 im Nettebad Osnabrück. Schon um 10h mit 8 anderen beim Saunabereich (öffnete nach mehr als 7 Monaten erstmals wieder)angestanden. Die “Masse“ wollte ins Bad. Angenehmen Saunatag gehabt, obwohl dort sowohl Kinder, junge Paare als auch ältere anwesend waren. Dreimal im laufe des Tages im Bad gewesen, im orangen Modell von dream-luxury, dunkelblauen G-String von JP-beach und neongelben Bulgemodell von js. Wie immer: der einzige Mann im String im Bad. Da fast die Hälfte der Badbesucher 'mit Migrationshintergrund' war, blieben Kichern, Tuscheln, Lachen nicht aus. Beim neongelben js kurz gehört “darf der hier so rein?“ - Seltsam: bei einer auffällig großen ca. 40-jährigen im Stringbikini mit Mann und Kind und ca. 3 jungen Mädchen in mehr oder weniger knappen Stringbikinis gab es kein “Echo“. Ansonsten fast nur (traurige) Schlabberhosen. Die haben immer noch nicht begriffen, dass das der Modestand von vor 100 Jahren ist.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 108 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Gestern wieder in Berlin, an der unteren Havel, Kleine Badewiese, im schwarzen Bruno Banani Badestring.

Vielleicht 50—70 Badewillige anwesend, diesmal viele Familien und auch einige „Flüchtlinge“.
Erstmals habe ich dann zwei Frauen gesehen, die komplett mit ihrer Kleidung (schwarz)
und Kopftuch baden gegangen sind, während ihre Männer Oberkörper frei mit knielangen
Badehosen trugen.

Fand den Kontrast zu meiner Badebekleidung schon heftig. :shock:

Die Havel selbst bietet auf beiden Seiten des Ufers viele Möglichkeiten zum sonnen und baden.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 21. Jun 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1785 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das gab es im Nettebad auch - 2 Muslima in Komplettverpackung, nur Füße, Hände und Gesicht schauten heraus. Hoffentlich
wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die sehen das viel lockerer.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 81 times
Been thanked: 127 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Basty2202 »

Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!
098698C5-788D-40EB-A22A-64ED15D364B8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
String1234
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von String1234 »

Basty2202 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 21:24 Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!098698C5-788D-40EB-A22A-64ED15D364B8.jpeg
Ich werde in zwei Wochen auch auf Fuerteventura sein, genauer gesagt in Jandia.

Wie ist denn generell die Situation vor Ort? Ist dort viel los? Und kann man am Strand problemlos Strings tragen?
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 81 times
Been thanked: 127 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Basty2202 »

Bin auch in Morro Jable bei Jandia! Hier kannst du an allen Stränden tragen was du willst! Ich würde schätzen bei den älteren Besuchern (ü60) tragen 60% der Damen und Herren gar nix! Das jüngere Publikum teilt sich komplett auf in Strings (ausschließlich bei den Damen leider) Speedos, Pants und Shorts!
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2-jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch. 👍🏼
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 98 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Am Pullinger Weiher im Joe Snyder rio
IMG_20210622_115035.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1785 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 26.06.21 im carpesol Bad Rothenfelde im kupferfarbenen dream-luxury. Überhaupt kein Problem. Allerdings wie immer der einzige M im String im Bad. Dafür mittlerweile eine solche Flut an jungen Frauen in Stringbikinis wie dort noch nie gesehen. Es hat den Anschein, desto jünger desto mehr im String. ;)
Online
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von reddevil83 »

War zwar nicht heute, sondern letzten Samstag (letzter Tag auf Gran Canaria).
Und das ganze zusammen mit meinem Mann (links).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war heute am ersten Öffnungstag des Neu-Ulmer Donaubades im Stringbody schwimmen, danach noch in die Sauna, da aber natürlich nackt. War schön, nach der 7 monatigen Pause.

Gruß Wolpertinger
Antworten