String sichtbar unter weißer Leinenhose

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Macgyver
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Macgyver »

Ich mag es wenn man durch die Leinenhose erahnen kann dass ich einen String trage. Wiewohl ich dazu sagen muss, ich mich dementsprechend danach kleide und die Hosen danach gezielt wähle. Gibt es noch solche Exoten unter euch welche ihre Strings nicht komplett "verstecken" ;)
Microstring mehr ist zu viel
Teilzeitstringer
G-String Träger
Been thanked: 1 time

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Teilzeitstringer »

Leider kann ich diese Eigenschaft nicht teilen, meinen String gewollt durchscheinen lassen, oder nennen wir es präsentieren zu wollen.
Jedoch würde ich an dieser Stelle behaupten, dass es in der Damenwelt sicherlich auch genug Liebhaber gibt die es wissentlich machen.
Stichwort String sichtbar durch weiße Hose.

Was genau magst du denn daran? Dass die Leute sehen das du String trägst, oder einfach nur das Gefühl, dass du dich beibachtet fühlst ?
Gab es denn schon Reaktionen von außerhalb auf die schimmernde Wäsche ?
maximus
G-String Träger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 83 times

Beitrag von maximus »

Auch wenn ich mich nicht als Exot bezeichne, so habe auch ich zwei weiße, sommerlich leichte Leinenhosen, die soviel Durchblick erlauben, um dem aufmerksamen Beobachter zu zeigen, welche Art Unterwäsche ich trage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1463 times
Been thanked: 160 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Eine Leinenhose nicht, aber eine kurze weiße Sporthose von der bekannten franz. Handelskette - durchaus durchscheinend, doch nur im Hochsommer auf dem Weg zum/vom Schwimmbad.
thongr
Microstring Träger
Has thanked: 79 times
Been thanked: 106 times

Beitrag von thongr »

maximus hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 17:48 Auch wenn ich mich nicht als Exot bezeichne, so habe auch ich zwei weiße, sommerlich leichte Leinenhosen, die soviel Durchblick erlauben, um dem aufmerksamen Beobachter zu zeigen, welche Art Unterwäsche ich trage.
So empfinde ich das als sehr angenehm und unaufdringlich. Und absolut alltagstauglich. Könnte ich mir selbst vorstellen, im Sommer zu tragen.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Rollystring
G-String Träger

Beitrag von Rollystring »

Ich auch!
Danny
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Danny »

Da bin ich auch voll und ganz dabei.
Wenn ich meine Leinenhose trage achte ich auf eher farbige Strings, damit der aufmerksame Hingucker erahnen könnte, was ich drunter trage. Jeden anderen wird das wohl kalt lassen.
Ist ein bisschen ein "verbotenes" Gefühl und irgendwie auch ansatzweise erotisch. Das Gefühl vielleicht dabei "erwischt" zu werden macht es noch interessanter. Und die schönste Vorstellung wäre, dass es jemand sieht, mich darauf anspricht und sich ein toller Kontakt daraus ergibt. Das wäre echt toll!
Da man die Unterwäsche unter den Straßenklamotten in der Regel nicht erkennt, gibt es ja nicht viele andere Möglichkeiten zu zeigen was man mag ;)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 154 times

Beitrag von immerstring »

Kontakte wegen meiner Unterwäsche möchte ich auf der Straße nicht schließen. :D

Aber an heißen Tagen trage ich auch gerne weiße Leinenhosen. Darunter trage ich - je nach Laune - weiße, schwarze, bunte oder hautfarbene Strings. Und je nach Laune und "Einsatzort" variiert die T-Shirt-Länge... Ich möchte nicht String-Emil 2.0 werden. :shock: :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
haniball
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Beitrag von haniball »

Hier was von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DortmundER
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von DortmundER »

Also weiße Leinenhose und weißer String sind auch bei mir der Standard. Finde ich völlig ok. Mit farbigem String darunter.ist tatsächlich ein wenig aufsehenerregenden. Stören würde es mich nicht, doch tragen würde ich es nicht unbedingt.
Antworten