Badestring und der Körper dazu

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1467 times
Been thanked: 160 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von haenschen15.4 »

Gerne. Mit einer Ausnahme: nicht zu dieser Vollpfosten-Regierung.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 195 times

Beitrag von reddevil83 »

Da muss ich den Küstenjungen aber ein wenig verteidigen. Wo hat er geschrieben dass ganz allgemein Dicke schrecklich aussehen. Er hat lediglich geschrieben dass er findet dass Dicke in Strings schrecklich aussehen.

Gut die Wortwahl ist vielleicht nicht die glücklichste, aber für ihn persönlich ist das halt seine Sichtweise.

Ich persönlich find dass schlank und string definitiv besser zusammen passt, würde aber nie jemanden das Stringtragen absprechen. Aber auch das hat hier niemand getan.
Küstenjunge

Beitrag von Küstenjunge »

immerstring hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 22:54
Küstenjunge hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 10:37 [..] dass dicke Männer im String halt schrecklich aussehen.
Das bedeutet, dass Du dicke Männer pauschal hässlich findest. Das bedeutet auch, dass Du sie in anderer Kleidung wohl genauso hässlich findest. Damit ist es egal, ob sie Strings tragen. Du findest sie hässlich. Sie finden das aber vermutlich schön. Also lieber ein hässlicher Mensch, der schicke Klamotten trägt und glücklich ist. Abgesehen davon ist das mit dem häßlich wirklich sehr subjektiv. Ich bin mir sicher, dass man an "dick" oder "dünn" keine Schönheit festmachen kann. Mir gefallen schlanke Menschen auch besser. Ich fühle mich selbst so auch wohler. Aber ich habe schon gemerkt, wie beeindruckt ich von nicht so schlanken Menschen war.

Probiere mal aus, wie Deine Aussage wirkt, wenn Du statt "Da wird es ebenso erlaubt sein zu sagen, dass dicke Männer im String halt schrecklich aussehen." etwas anderes sagst: "Da wird es ebenso erlaubt sein zu sagen, dass mir dicke Männer im String halt nicht gefallen."

Und dann erinnern wir uns: Jeder hier trägt Strings, weil es ihm selbst gefällt. Machen dicke, doofe, dünne, schlaue Menschen wohl alle aus dem gleichen Grund.

Seid lieb zueinander. :)

Wieso unterstellst du mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe? Wo habe ich das Wort „hässlich“ benutzt?
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 155 times

Beitrag von immerstring »

Küstenjunge hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 20:10
immerstring hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 22:54
Küstenjunge hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 10:37 [..] dass dicke Männer im String halt schrecklich aussehen.
Das bedeutet, dass Du dicke Männer pauschal hässlich findest. Das bedeutet auch, dass Du sie in anderer Kleidung wohl genauso hässlich findest. Damit ist es egal, ob sie Strings tragen. Du findest sie hässlich. Sie finden das aber vermutlich schön. Also lieber ein hässlicher Mensch, der schicke Klamotten trägt und glücklich ist. Abgesehen davon ist das mit dem häßlich wirklich sehr subjektiv. Ich bin mir sicher, dass man an "dick" oder "dünn" keine Schönheit festmachen kann. Mir gefallen schlanke Menschen auch besser. Ich fühle mich selbst so auch wohler. Aber ich habe schon gemerkt, wie beeindruckt ich von nicht so schlanken Menschen war.

Probiere mal aus, wie Deine Aussage wirkt, wenn Du statt "Da wird es ebenso erlaubt sein zu sagen, dass dicke Männer im String halt schrecklich aussehen." etwas anderes sagst: "Da wird es ebenso erlaubt sein zu sagen, dass mir dicke Männer im String halt nicht gefallen."

Und dann erinnern wir uns: Jeder hier trägt Strings, weil es ihm selbst gefällt. Machen dicke, doofe, dünne, schlaue Menschen wohl alle aus dem gleichen Grund.

Seid lieb zueinander. :)

Wieso unterstellst du mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe? Wo habe ich das Wort „hässlich“ benutzt?
Hey Küstenjunge,

ich habe mir meine Nachricht nochmal angesehen. Sie wirkt aggressiv. Das war nicht meine Absicht.

Schrecklich meint sicherlich nicht schön. Das war der Anlass meiner längeren Antwort. Da stehe ich zu meinem Empfinden, dass schrecklich und hässlich sich sehr nahe sind. Aber streiche aus meiner Nachricht meine direkte Anrede und verstehe es bitte als Kontra-Standpunkt, den ich in den Diskussions-Topf geworfen habe. Mehr sollte es nicht sein. Ich habe laut gedacht. Sorry! *blumensmiley*
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Lennyx
G-String Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Lennyx »

Finde das Thema auch schwierig und denke zweigeteilt drüber.

Ich persönlich habe durch Corona ein bisschen was angesetzt, aber kümmere mich darum. Außerdem habe ich eine fette lila Narbe am Hintern letztes Jahr bekommen (2020...), aber darum kümmere ich mich auch. Vorher war ich schon am Badesee im String, aber nur an wirklich abgelegenen Flecken. Mit meinem jetzigen Körper würde ich mich unwohl fühlen, grade weil ich mich unattraktiv fühlen würde momentan.

Was andere Menschen aber tragen und wie sie zu ihrem Körper stehen ist mir ziemlich wumpe. Ich habe auch schon nahe meinem Fleck am Badesee einen komplett nackten älteren Herren gesehen, der sich gesonnt hat. Und da habe ich mich einfach ein paar Meter weiter weg bewegt als sonst und gut ist.
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 125 times

Beitrag von Rhenus »

Bin da nochmals auf einen früheren Text gestossen.
muckel hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:55 aha. und wenn der bauch über einen "normalen" slip hängt sieht es besser aus, als wenn dazu ein string getragen wird? wohl kaum...
Ich sage nicht, ein Slip sieht besser aus. Aber die Leute starren bei einem Slip oder besser noch Boxershorts bestimmt weniger auf den je nach Ausprägung prallen runden oder schwabbelig hängenden Bauch als wenn da drunter ein Fetzen Stoff in buntesten Farben und Designs die Blicke der anderen Badenden gezwungenermassen auch auf eben genau diesen Körperteil zieht.

Aber bei uns kann ja jeder nach seinem Gusto unvorteilhaft vor den Leuten flanieren. Ich für mich schäme mich auch heute mit einigen Pfunden weniger als vor ein paar Monaten noch immer viel zu viel für sowas.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Bistring69 »

Rhenus hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:59 Letzten Sommer habe ich mit meiner Frau gewettet, dass ich diesen Sommer im String an den Strand gehe.
Trägt sie denn wenigstens ebenfalls einen String am Strand
wenn Du Deine Wette gewinnst / verlierst? ;)
Zuletzt geändert von emjay am Mi 24. Mär 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
#FreetheNipple #noBra
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 125 times

Beitrag von Rhenus »

Müsste sie selbst beantworten - aber sie schreibt hier ja nicht mit. Also bleibt das ein grosses Rätsel für die Forenwelt, ein Rätsel, das die Welt ganz bestimmt nicht langsamer oder schneller drehen lässt. :P
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
slaveSF
Stringträger
Been thanked: 3 times

Beitrag von slaveSF »

Bild
Bild
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 267 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von leostring »

wow, das ist ganz schön mutig. jetzt werden sicher wieder einige mitstringer ihr missfallen äussern, weil dies nicht dem angeblichen schönheitsideal eines stringträgers entspricht. aber ich bin der meinung, jeder hat das recht strings zu tragen, auch wenn es nicht den unseren wunschvorstellungen entspricht. soviel toleranz muss sein. daher, slaveSF, weiterhin viel spass mit deinen strings.
Antworten