Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Ich hatte den Plan ein Update für das Forum durchzuführen, das ist leider gründlich schief gegangen. Und leider habe ich es nicht früher wieder an den Start bringen können. Ich hoffe uns ist dabei niemand verloren gegangen!
Juhuuu! Alles geht wieder. Danke, tolle Arbeit! Ich war erschrocken, als ich ab dem 16.01. gesehen habe, wie nach und nach die Funktionen zerbröselten.
Sorry, hatte gerade einen Beitrag gepostet und konnte ihn nicht absenden. Es kam die Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Dann habe ich aber gesehen, dass der Beitrag doch hier im Forum erschien. Habe die 5 mal zu viel gelöscht. Scheint also was noch nicht zu funktionieren. Ich bin ratlos.