Extrem micro Strings als Bademode
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 51 times
Re: Extrem micro Strings als Bademode
Also ich finde Microstrings durchaus aufregend. Der Körper sollte dazupassen. Im Sommer ist er ideal für den Balkon, die Terrasse, den privaten Pool, den einsamen Strand. An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Stimmt genau. Leider lassen manche Bilder hier im Forum den Eindruck entstehen, dass vermutlich die meisten Träger von so extremen Teilen in der Öffentlichkeit genau das sein lassen sollten. In Schlaberhosen würden sie nämlich nicht so lächerlich wirken, weil Schlaberarsch und Hängebauch nicht noch speziell ins Zentrum von Betrachtern gerückt werden. Ein nüchterner Blick in den Spiegel zeigt schnell, was angemessen wäre.G-Stringman hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 11:27 Der Körper sollte dazupassen. {...} An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 167 times
du hast ja soo recht. genau die Leute, die ein wenig vorsichtiger sein sollten, provozieren extra. das ist mir manchmal am Strand so peinlich, sogar meine Frau guckt dann entsetzt. bei mir akzeptiert sie meine Stings nur, weil wir seit 35 Jahren verheiratet sind und wir wissen, jeder darf auch so seine "Vorlieben oder kleine Marotten" haben.. ich trage aber auch nur normale badestrings von manstore oder benz am Strand. und dann kommt so eine " weisse Presswurst" im mini-mini-micro-semi transparent-beutel an uns vorbei, Riesen Bauch hängt Gottseidank halb drüber. und von hinten der beharrte, faltige hintern mit bis zu den schultern hochgezogenen bändern. geht wirklich gar nicht. bitte, schaut einmal in den spiegel, wählt den string mit bedacht. in der Öffentlichkeit etwas gemässigter, zuhause im garten oder am See egal. danke.