Hallo aus dem Erzgebirge

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Beitrag von String-Vampir »

Hallo und herzlich willkommen. Habe selbst erzgebirgische Wurzeln, lebe aber inzwischen in Schwaben.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 139 times

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, aus dem schönen Unterfranken.
Antworten