Wo wart ihr heute im String baden?
- xeala
- Stringträger
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
- Wohnort: Embrach
- Has thanked: 250 times
- Been thanked: 79 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)
In Griechenland im Tangaland. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 442
- Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 999 times
- Been thanked: 308 times
- Kontaktdaten:
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
- Wohnort: Stuttgart
- Has thanked: 397 times
- Been thanked: 437 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Schaut Mega aus - gute Erholung und eine prima Tanline.
Stringer aus Überzeugung 
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Vielen Dank für die überaus exakte Beschreibung wo Du im String baden warst.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 832 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das ist @Berlin Thong`s Art, auf derartig allgemeine Aussagen (wie im Beitrag zuvor) zu reagieren. 
-
Blatt
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 62 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
30.04.26: Atlantis, Dorsten
Nachdem es den Kindern und mir beim letzten Besuch im Atlantis gut gefallen hat, war es Zeit für den diesjährigen Besuch (mit RTC).
Tatsächlich war es mein erster Besuch in einem richtigen Schwimmbad im String in diesem Jahr, da ich vorher meist in Hotelbädern war. Daher wollte ich zunächst mal die Lage prüfen: Erstmal die ungeduldigen Kinder mit der Frau losgeschickt und in Ruhe umgezogen. Raus ins Bad und Liegen klar machen im String im Bademandel.
Erste Erkenntnis: Es war voller als im November 2025 und niemand sonst im String zu sehen.
Dafür aber auch keine problematischen Gruppen. Bademantel weg und ab ins Wasser - natürlich haben die Kinder den Papa schon erwartet.
Schnell war dann die Unsicherheit weg und es kamen bis zum Ende des Tages dann auch vier weibliche Stringträgerinnen zusammen.
Alles in allem ein schöner Bad-Aufenthalt im String. Aber nicht ganz.
Da mir bei einem Hotelaufenthalt mein neongelber Roberto Lucca abhanden gekommen ist (im Zimmer vergessen und weg) bestellte ich einen neuen, der im Atlantis seinen ersten Einsatz hatte. Allerdings hatte ich vergessen, das Typenschild zu entfernen, sodass ich nach jedem Rutschen erstmal das Schild unterm Stoffdreieck verstecken musste. Doof.
Blatt
Nachdem es den Kindern und mir beim letzten Besuch im Atlantis gut gefallen hat, war es Zeit für den diesjährigen Besuch (mit RTC).
Tatsächlich war es mein erster Besuch in einem richtigen Schwimmbad im String in diesem Jahr, da ich vorher meist in Hotelbädern war. Daher wollte ich zunächst mal die Lage prüfen: Erstmal die ungeduldigen Kinder mit der Frau losgeschickt und in Ruhe umgezogen. Raus ins Bad und Liegen klar machen im String im Bademandel.
Erste Erkenntnis: Es war voller als im November 2025 und niemand sonst im String zu sehen.
Schnell war dann die Unsicherheit weg und es kamen bis zum Ende des Tages dann auch vier weibliche Stringträgerinnen zusammen.
Alles in allem ein schöner Bad-Aufenthalt im String. Aber nicht ganz.
Blatt
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 191 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute im Phönix-Bad in Ottobrunn 2000 m Bahnen geschwommen im schwarzen JOR String.
-
Schaffa
- Stringträger
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:53
- Wohnort: 85135
- Been thanked: 66 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Sonntag im heimischen Garten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 363 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gehe seit ein paar Wochen regelmäßig morgens vor der Arbeit zum Bahnen ziehen in die Schwimmoper in Paderborn.
Da das Freibad dieses Jahr erst einen Monat später öffnet (um Kosten zu sparen, Schweinerei!), wohl auch noch öfter.
Abwechselnd in Strings von Vaquita, GODO oder Addicted. Bisher immer ohne jegliche Reaktion der Mitschwimmer oder des Personals.
Ein bisschen heikel ist, dass die Cafeteria des Schwimmbads auch für die Schüler des gegenüberliegenden Berufskollegs offen steht. Das bedeutet zwischen 9 und 10 Uhr strömen dort dutzende Jugendliche in Straßenkleidung rein und Gaffen während Sie in der Schlange vor dem Tresen stehen. Auf dem Weg vom Becken zur Dusche habe ich schon einige feixend gesehen, wobei man ja nie weiß worüber da gekichert wird. Einige schauten schon in meine Richtung. Ich hoffe einfach, dass ich auch ein paar von denen "inspirieren" kann.
Hier ein unscharfes Foto von heute morgen:
Da das Freibad dieses Jahr erst einen Monat später öffnet (um Kosten zu sparen, Schweinerei!), wohl auch noch öfter.
Abwechselnd in Strings von Vaquita, GODO oder Addicted. Bisher immer ohne jegliche Reaktion der Mitschwimmer oder des Personals.
Ein bisschen heikel ist, dass die Cafeteria des Schwimmbads auch für die Schüler des gegenüberliegenden Berufskollegs offen steht. Das bedeutet zwischen 9 und 10 Uhr strömen dort dutzende Jugendliche in Straßenkleidung rein und Gaffen während Sie in der Schlange vor dem Tresen stehen. Auf dem Weg vom Becken zur Dusche habe ich schon einige feixend gesehen, wobei man ja nie weiß worüber da gekichert wird. Einige schauten schon in meine Richtung. Ich hoffe einfach, dass ich auch ein paar von denen "inspirieren" kann.
Hier ein unscharfes Foto von heute morgen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.