Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
string06 hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 00:34
Die letzten paar Tage mit meiner Familie am Hotelpool.
Zum Glück unterstützt mich meine Frau, Kinder kennen uns ja nur im String.
Keinerlei Bemerkungen, höchstens ein paar vereinzelte Blicke. Wir dürften auf jeden Fall den Mut unter den Damen gestärkt haben, am ersten Tag waren nur wir mit String am Pool, jetzt sind es schon einige Mädels mehr.
Männer trotz der Größe des Hoel: nur ich.
Ein tolles Bild von euch beiden!
Wo wart ihr da im Urlaub?
Letzter freier Tag, vor der Nachtschicht. Bin noch immer in Tampa, Florida im Westin Waterside. Morgens Kubanisch frühstücken in Ybor (Cubatown) während die Wäsche im Waschsalon ist und danach an den Pool umrahmt von Palmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute in Zadar Altstadt (Croatia) an die Boulevard, in einem blaue OlafBenz1200. Ich habe in das Meer geschwommen und genossen von die Sonne. Es war toll. Natürlich die einzige Mann in String. 30% Frauen im String Bikini.
MisterThong76 hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 01:41
Letzter freier Tag, vor der Nachtschicht. Bin noch immer in Tampa, Florida im Westin Waterside. Morgens Kubanisch frühstücken in Ybor (Cubatown) während die Wäsche im Waschsalon ist und danach an den Pool umrahmt von Palmen.
Also ich bin mit meiner Firma eigentlich sehr zufrieden aber mich würde echt interessieren was du Beruflich machst.
So eine Freizeit hätte ich auch gerne. ; -)
Ich bin Bühnenbauer und in der Funktion als staging supervisor für verschiedene Künstler weltweit unterwegs. Seit April bin ich mit unserem Team mit Beyoncé auf Tour.
Da ist man natürlich nicht nur am arbeiten, sondern hat in jeder Stadt auch mal frei. Unter Umständen sind das sogar mehrere, weil unsere LKW‘s wesentlich längere Strecken fahren als in Europa.