Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 181 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ocraM »

Heute am Flaucher 8-)
0CD841A9-C41B-4D50-8170-9C275C4137A7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 94 times
Been thanked: 393 times

Beitrag von Rumburak75 »

navythong hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 20:46 Ich verstehe was du meinst. Ich habe diesen iSwim u1009. Hat hinten ein kleines Dreieck und vorne ein bisschen 'bulge'.
Gefällt mir gut. Nichts fällt heraus und schliesst vorne sehr gut an den Leisten ab.
Schönes Tattoo.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 270 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Zum schwimmen hatte ich mir einen Badestring von Roberto Luca 10107 eingepackt. Angekommen habe ich noch einen Platz zwischen einem älteren und einem jüngeren Paar gefunden. Habe mich ausgezogen und hingelegt. Das ältere Paar hat es nicht interessiert und das junge war im Wasser. Es sind 2 , ca 15 jahrige Jungen, an mir vorbeigelaufen. Keine Reaktion. Ich bin dann ins Wasser und die jungen Leute sind raus. Sie hatte einen String-Bikini an, er eine Short bis zu den Knien. Der Klassiker. Ich bin dann raus und habe mich hingelegt. Von dem jungen Paar kam auch nichts. Ich war wieder der Einzige im String, aber insgesamt 4 Frauen waren in String-Bikinis da.
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von Christian1974 »

Rolandsbad Paderborn, ist heute aber sehr voll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olliffm
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von olliffm »

Strand in Holland, sehr viele Frauen im String.
IMG_6108.jpeg
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1617 times
Been thanked: 234 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

DO, 03.07.25 in der Thermalbad Brigerbad in Brig-Glis (CH) von 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst wenig Betrieb bis 2 Schulklassen kamen (hier gibt's zum Ferienbeginn vergünstigten Eintritt. Leider gilt das nicht für den normalo Besucher (50 Fr./Tag). Etliche Stringbikinis besonders bei ganz jungen W gesehen. Als ich einmal aus dem Landebecken der 182 m Rutsche kam hielt sich eine ca. 12-jaehrige eine Hand vor den Mund, erst hatte sie mich von hinten, dann von vorn gesehen. Ansonsten etwas Getuschel von Älteren - das kennt man als einziger M im String im Bad. Im Saunabereich (im Aufguss waren nur 10) sah ich am Nachmittag eine ältere Dame (ca. 70) mit starker Bräunung und einer Stringtanline. Sie trug später im Bad einen knappen neongrünen B. mit Glitzereffekt!
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von Stringent »

WhatsApp Bild 2025-07-03 um 22.25.56_ddb4e753.jpg
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 164 times
Been thanked: 107 times

Beitrag von heyjoe »

War heute morgen für ein Morgenschwimm in der Aare. Sehr erfrischend! Es war noch zu früh, hatte also hauptsächlich erst Jogger*innen.
CR89
Stringträger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von CR89 »

Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen sukrew String, sie im String Badeanzug in der Franken Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die Stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 26 times

Beitrag von BlackStringtanga »

CR89 hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 23:46 Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen sukrew String, sie im String Badeanzug in der Franken Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die Stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
Frankentherme Bad Winsheim, das da soviel Mädels U40 im String herumlaufen kann ich in der Provinz kaum glauben.
Eine Partnerin im String ist schon ein Gewinn. Viel Spaß weiter euch beiden
Antworten