Gestern wieder im Aqua Nova in Wiener Neustadt. Um 10 Uhr eingetroffen, hauptsächlich Familien mit jungen Kindern da. Außer einer Mama beim Babyschwimmkurs, die hinten ein großes Dreieck hatte, waren nur "normale" Höschen und Badeanzüge vertreten. Eine Stunde später kam eine Mama mit breiter Figur, die im kräftig roten Hipster-String auflief. Kurz vor Mittag gingen dann viele Familien, dafür kamen jüngere Erwachsene, von denen die Mädels doch einige im String waren. Eine mit einem kräftig grünen V-String sag echt gut aus und zeigte den Jungs in ihrer Gruppe, wie sie im Handstand durchs seichte Becken laufen kann; mit dem String knapp über Wasser. Sehr schön anzusehen! Um 16 Uhr sind wir wieder gegangen.
Andere Männer im Strang sah ich keine. Ich hatte erst einen Olaf Benz im Citro-Muster an, dann einen älteren Olaf Benz in hellgrün uni. In letzterem bin ich, am Rückweg vom Essen zur Garderobe, einer Arbeitskollegin über den Weg gelaufen. Ich hatte zusätzlich ein Shirt an (ja, mit String und Shirt war ich auch im Restaurant), darum weiß ich nicht, ob sie den String überhaupt gesehen hat, obwohl ich vor ihr gegangen bin. Ich hatte heute eine kurze Unterhaltung mit ihr, sie hat nichts angemerkt. Vor Ort gab es auch keinerlei Reaktionen, weder vom Aufsichtspersonal, noch von anderen Gästen.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 485 times
- Been thanked: 355 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war ich mit zwei weiteren stringträgern in der ith-sole-therme in salzhemmendorf zum schwimmen in strings. ausser uns dreien waren über ein halbes dutzend damen in stringbikini oder stringbadeanzug anwesend. es war wie immer ein entspannter nachmittag in der kleinen aber feinen therme.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 287 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo zusammen,
heute habe ich tatsächlich mal was zu berichten.
Ich war in einem Sporthallenbad zum Schwimmen. Bis dahin nix besonderes. Allerdings besteht das Bad aus 2 Hallen. In Halle 1 sind die Duschen und Umkleiden und 2 Mehrzweckbecken. Die Halle ist ca. 50 Meter lang. Das Besondere ist: Man muss diese Halle komplett durchqueren, um in die große Halle 2 zu kommen, da es nur für Schulen und Vereine einen direkten Zugang zur Halle 2 gibt.
Als ich kam, waren die Becken in Halle 1 noch gesperrt, also hieß es: durchqueren und ab in Halle 2.
In Halle 2 90 Minuten Schwimmen. Dann raus aus dem Wasser, zu den Schlappen (ca. 15 Meter Richtung Hallenmitte), angezogen und zurück.
Dabei wurde ich von einer Horde pubertierender (wahrscheinlich) Gymnasiastinnen beobachtet, die hinter einer Glastür darauf warteten, reingehen zu dürfen. Die erste wies die anderen auf mich hin und - zack - klebten ein paar Gesichter an der Glastür. Ich konnte nichts hören, aber die Mimik sagte: "Ey guck mal da, ein Kerl im String." - "Tatsächlich. Ha ha ha."
In der Halle 1, die ich jetzt folglich auch wieder durchqueren musste, war aber mittlerweile auch Betrieb. Auch dort nahm man Notiz von mir und ließ mich das auch durch einige neckische Kommentaren wissen - und es waren noch mind. 30 Meter, bis ich die Tür zu den Duschen erreichte. Also nicht verunsichern lassen, normal weitergehen und auf keinen Fall umdrehen. So machte ich das auch.
Ich war heute nicht zum erstem Mal dort, aber zum ersten Mal gab es Reaktionen. Die waren zwar moderat, aber sie waren.....
Werde ich da jetzt nicht mehr hingehen? Nein (also: werde ich doch).
Ziehe ich jetzt was anderes als einen String an? Nein, habe ich ja nicht.
Mache ich auch Kommentare? Nö, hab ich nicht nötig. Wenn sie mich beleidigen, gehe ich zu den Betreuern.
LG, Julian
heute habe ich tatsächlich mal was zu berichten.
Ich war in einem Sporthallenbad zum Schwimmen. Bis dahin nix besonderes. Allerdings besteht das Bad aus 2 Hallen. In Halle 1 sind die Duschen und Umkleiden und 2 Mehrzweckbecken. Die Halle ist ca. 50 Meter lang. Das Besondere ist: Man muss diese Halle komplett durchqueren, um in die große Halle 2 zu kommen, da es nur für Schulen und Vereine einen direkten Zugang zur Halle 2 gibt.
Als ich kam, waren die Becken in Halle 1 noch gesperrt, also hieß es: durchqueren und ab in Halle 2.
In Halle 2 90 Minuten Schwimmen. Dann raus aus dem Wasser, zu den Schlappen (ca. 15 Meter Richtung Hallenmitte), angezogen und zurück.
Dabei wurde ich von einer Horde pubertierender (wahrscheinlich) Gymnasiastinnen beobachtet, die hinter einer Glastür darauf warteten, reingehen zu dürfen. Die erste wies die anderen auf mich hin und - zack - klebten ein paar Gesichter an der Glastür. Ich konnte nichts hören, aber die Mimik sagte: "Ey guck mal da, ein Kerl im String." - "Tatsächlich. Ha ha ha."
In der Halle 1, die ich jetzt folglich auch wieder durchqueren musste, war aber mittlerweile auch Betrieb. Auch dort nahm man Notiz von mir und ließ mich das auch durch einige neckische Kommentaren wissen - und es waren noch mind. 30 Meter, bis ich die Tür zu den Duschen erreichte. Also nicht verunsichern lassen, normal weitergehen und auf keinen Fall umdrehen. So machte ich das auch.
Ich war heute nicht zum erstem Mal dort, aber zum ersten Mal gab es Reaktionen. Die waren zwar moderat, aber sie waren.....
Werde ich da jetzt nicht mehr hingehen? Nein (also: werde ich doch).
Ziehe ich jetzt was anderes als einen String an? Nein, habe ich ja nicht.
Mache ich auch Kommentare? Nö, hab ich nicht nötig. Wenn sie mich beleidigen, gehe ich zu den Betreuern.
LG, Julian