Also heute, an meinem letzten Tag hier auf Gran Canaria habe ich den Vormittag von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr am Strand verbracht. Heute es richtig ruhiges Wetter, 29 Grad an den Anzeigetafeln, keine echte Wolke am Himmel.
Nach einer Stunde, die ich im Sand gelegen habe, bin ich wieder nur im String und mit der Wasserschutzhülle bekleidet den Strand Richtung Leuchtturm gegangen. Ziel war wieder die Spitze zu erreichen, umzudrehen und zurück zum Platz zu gehen.
Aber ich hatte ein paar Gruppen hinter mir, von der sich scheinbar eine über mich unterhielt. Die einzigen klaren Wortfetzen waren:
"Geht auch noch, wenn man alt ist, siehst Du ja". Ich habe das Tempo verringert und sie zum Überholen "gezwungen".
Was soll ich sagen. Dabei war ein Pärchen, Junge und Mädel etwa 25 Jahre. Er im neongrünen String, sie in einem schwarzen Tanga, ob der als String durchgeht, bin ich unsicher, aber definitiv kann und schön anzusehen (btw. manchmal habe ich den Eindruck, dass die Grenze von String und Tanga so fließend verläuft, dass eigentlich niemand in der Lage ist eine "gerichtsfeste" Definition aufzustellen). Den Anblick habe ich mir noch ein paar hundert Meter gegönnt und davon geträumt, ich würde aus aussehen
Jetzt werde ich im Hotel noch an den Pool gehen. Und ich werde das Zimmer direkt nur im String bekleidet verlassen.
Wenn's was upzudaten gibt, dann hier gleiche Stelle, gleiche Welle.
LG Julian