Wo wart ihr heute im String baden?
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Australien)
Ich bin seit fast einen Monat beruflich in Australien. 3 Städte stehen auf dem Plan. Melbourne, Adelaide und Brisbane.
Nachdem es in Melbourne zu kalt und verregnet war, konnte ich an meinem freien Tag hier in Adelaide an den Stadtstrand (Henley Beach)
Es war an einem Montag bei 32 Grad unglaublich ruhig da. Bis zum frühen Nachmittag waren viele jüngere da und davon sehr viele weibliche in zum Teil
richtigen String-Bikinis zu erkennen. Aber auch viele in Brazilian String-Bikinis. Ich war soweit der einzige männliche Badegast, aber so ist das eben leider auch hier.
Alles in allem ein wunderschöner Tag, sehr entspannt.
Nachdem es in Melbourne zu kalt und verregnet war, konnte ich an meinem freien Tag hier in Adelaide an den Stadtstrand (Henley Beach)
Es war an einem Montag bei 32 Grad unglaublich ruhig da. Bis zum frühen Nachmittag waren viele jüngere da und davon sehr viele weibliche in zum Teil
richtigen String-Bikinis zu erkennen. Aber auch viele in Brazilian String-Bikinis. Ich war soweit der einzige männliche Badegast, aber so ist das eben leider auch hier.
Alles in allem ein wunderschöner Tag, sehr entspannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 322 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Badehaus im Landhotel Burg (Spreewald) einen stillen Moment für Fotos erwischt. Ein normaler Badestring und selbstverständliches Verhalten sorgen oberflächlich für keine wahrnehmbaren Reaktionen des überschaubaren Publikums.
Ich habe jeden Tag ein paar Minuten zum Entspannen nach meinen Läufen dort im Becken verbracht, bevor es anschließend in die Sauna ging.
Eine angenehme Atmosphäre, die ICH sicher mit meinem Outfit nicht gestört habe
Ich habe jeden Tag ein paar Minuten zum Entspannen nach meinen Läufen dort im Becken verbracht, bevor es anschließend in die Sauna ging.
Eine angenehme Atmosphäre, die ICH sicher mit meinem Outfit nicht gestört habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Robbz001
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 104 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich bin (endlich) wieder an der Costa Calma auf Fuerteventura.
Heute natürlich den ganzen Tag an Strand im String verbracht. Wie erwartet keine Reaktionen. Alles entspannt.
Viele Grüße aus dem warmen Süden
Robbz001
Heute natürlich den ganzen Tag an Strand im String verbracht. Wie erwartet keine Reaktionen. Alles entspannt.
Viele Grüße aus dem warmen Süden
Robbz001
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 205 times
Bin neidisch. Ich war letzten Dezember dort. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Vielleicht gibst Du ja mal eine Wasserstandsmeldung ab.
LG, Julian
LG, Julian
- Ro72
- Stringträger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 64 times
Hi zusammen,
zwar nicht heute, aber Mitte November war ich wieder mal auf Fuerteventura, Esquinzo Playa - herrlicher Strand, leider keine String-Träger außer mir, aber ein paar wenige, sehr hübsche String-Trägerinnen. Ansonsten einige FKK-ler, ok für mich, auch wenn ich einen String als minimale Bade- und Sonnenbade-Bekleidung eleganter finde.
Bilder habe ich aber leider keine gemacht, das werde ich das nächste Mal natürlich nachholen.
Stringende Grüße,
Ro72
zwar nicht heute, aber Mitte November war ich wieder mal auf Fuerteventura, Esquinzo Playa - herrlicher Strand, leider keine String-Träger außer mir, aber ein paar wenige, sehr hübsche String-Trägerinnen. Ansonsten einige FKK-ler, ok für mich, auch wenn ich einen String als minimale Bade- und Sonnenbade-Bekleidung eleganter finde.
Bilder habe ich aber leider keine gemacht, das werde ich das nächste Mal natürlich nachholen.
Stringende Grüße,
Ro72
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 115 times
Heute Nachmittag im neuen "Main Bad" am Bornheimer Hang (neben der Eissporthalle) in Frankfurt am Main. Erwartungsgemäß viele, sehr viele Kinder, sehr wenige Stringerinnen (nur 3) und viele Kartoffelsackträger. Keine weiteren Stringer. Es ist ein Familienbad mit mit mehreren Rutschen, drei flachen Becken und einem 25 m Becken mit einer 1er und 3er Sprungbrett. Ein Besuch kann nicht empfohlen werden.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 162 times
- Been thanked: 113 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Ich war gestern im aquabasilea in Pratteln. Eigentlich habe ich etwas Übung am Strand und im Freibad. Aber das Setting einer Therme und Spaßbad war für mich neu! Aber gestern hat die Stimmung gepasst, und ich habe nur ein JP-beach Hot Hipster und einen Macrcuse in weiß mit blauem Blättermuster mitgenommen.
Und dann doch lange hin und her gemacht, da für mich der Hot Hipster die GoTo Badehose ist, in der ich schon einiges gemacht habe und darum darin entspannter bin. Der Marcuse String ist nicht nur hinten ein waschechter String, er hat auch ein auffälliges Muster...
gallery/image/7147
Aber was solls jetzt bist du hier und was soll schon sein? Wenn schon dennschon hab ich mir gedacht! Also in den Marcuse und erstmal die Landschaft abchecken, noch mit Tuch rumgewickelt.
Und dann der Moment: Tuch weg und erstmal in den Außenbereich. Ein tolles Gefühl! Einmal im Wasser angekommen, war das bereits kein Ding mehr mit all dem Sprudel. Soweit so gut, und es hat auch niemanden interessiert.
Aber dann: nächste Überwindungsphase: Rutschen!
Da hatte ich echt Mühe, den Anfang zu finden und hab einige Zeit nur zugeschaut. Hatte halt auch einige Kinder...
Aber nachdem ich mal die erste Rutsche gemacht habe, gabs kein Halten mehr und ich bin sicher über ne Stunde auf und ab.
Einmal gab's nen Kommentar:
Typ: "Die Grüne ist echt hart, nicht wahr?"
"Ja aber nun stehe ich schon lange an..."
Mit einem Grinsen: "Ja ich weis, hab dich schon vorher gesehen, ist ja nicht gerade unauffällig deine Badebekleidung, aber du kannst es dir s ja leisten..."
Noch etwas Smalltalk und dann sind wir beide gerutscht.
Der Rest verlief sehr entspannt. Der Wechsel vom Außen Becken zum Innenbecken ging ich dann irgendwann ohne Handtuch und ich habe mich wohl gefühlt...
Muss ich unbedingt wiederholen.
Und dann doch lange hin und her gemacht, da für mich der Hot Hipster die GoTo Badehose ist, in der ich schon einiges gemacht habe und darum darin entspannter bin. Der Marcuse String ist nicht nur hinten ein waschechter String, er hat auch ein auffälliges Muster...
gallery/image/7147
Aber was solls jetzt bist du hier und was soll schon sein? Wenn schon dennschon hab ich mir gedacht! Also in den Marcuse und erstmal die Landschaft abchecken, noch mit Tuch rumgewickelt.
Und dann der Moment: Tuch weg und erstmal in den Außenbereich. Ein tolles Gefühl! Einmal im Wasser angekommen, war das bereits kein Ding mehr mit all dem Sprudel. Soweit so gut, und es hat auch niemanden interessiert.
Aber dann: nächste Überwindungsphase: Rutschen!
Da hatte ich echt Mühe, den Anfang zu finden und hab einige Zeit nur zugeschaut. Hatte halt auch einige Kinder...
Aber nachdem ich mal die erste Rutsche gemacht habe, gabs kein Halten mehr und ich bin sicher über ne Stunde auf und ab.
Einmal gab's nen Kommentar:
Typ: "Die Grüne ist echt hart, nicht wahr?"
"Ja aber nun stehe ich schon lange an..."
Mit einem Grinsen: "Ja ich weis, hab dich schon vorher gesehen, ist ja nicht gerade unauffällig deine Badebekleidung, aber du kannst es dir s ja leisten..."
Noch etwas Smalltalk und dann sind wir beide gerutscht.
Der Rest verlief sehr entspannt. Der Wechsel vom Außen Becken zum Innenbecken ging ich dann irgendwann ohne Handtuch und ich habe mich wohl gefühlt...
Muss ich unbedingt wiederholen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1670 times
- Been thanked: 271 times
SA, 29.11.25 im Bahia in Bocholt. Eher wenig Besucher bis zum Nachmittag. Nur 3 Stringbikinis gesehen. Saunaaufguss in der neuen Swetkamer fast alle der 80 Plätze um 17 Uhr belegt. Wie immer einziger M im String. Nur verblüffte Gesichter.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 162 times
- Been thanked: 368 times
Gestern, am 30.11.25 war ich mal wieder mit meiner Freundin in der Therme Euskirchen. Sie hatte abwechselnd zwei schöne, knappe String-Bikinis von GOI an und ich abwechseln zwei Modelle von JOR. Bei den Mädels wird die String-Dichte irgendwie von Mal zu Mal höher (etwa 20-30 %), während das bei den Männern konstant bei Einzelauftritten bleibt- leider...
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Australien)
Letzter Tag in Südaustralien.. verbringe ich ihn wieder am Henley Beach/Adelaide.
Heute praktisch allein, von meinem Kollegen mal abgesehen.
Heute praktisch allein, von meinem Kollegen mal abgesehen.