Hallo Stringer,
hier ist Plitzer aus der Schweiz, 61 Jahre jung und sexpositiv aufgestellt.
Ich wohne im schönen Kanton Graubünden in der Nähe von Chur.
Strings trage ich schon seit über 25 Jahren. Früher eher Baumwollmodelle, heute eher soche aus Kunstfasern oder Mischgewebe.
Mein Bestand umfasst so +/- 80 Stück, plus 2 Stringbodies. Die älteren Modelle trage ich weniger, ein paar Strings sind nach der Wäsche
meist nie lange im Schrank.
Ich bevorzuge Herrenstrings ohne Bulge, die vorne alles schön fest umschließen. Statt Schnürchen mag ich lieber etwas aufliegenden Stoff.
Die meisten habe ich in dunkleren Farben (viel schwarz), aber auch einige farbige sind dabei. Nur wenige sind in irgendeiner Form gemustert.
Feminine Spitze findet sich ebenso, wie solche mit Verschlüssen oder frechen Öffnungen. Nicht alle sind alltagstauglich.
Ich liebe das Tragegefühl, das mir meine Strings geben. Nichts stört mich - im Gegensatz zu AfH ( Arsch frisst Hose ) mit Slips, wo viel mehr Stoff 'irgendwo' hin rutschen kann. Ich trage sie für mich und nicht, damit andere Menschen sie sehen. Kommt das gelegentlich vor, stört es mich aber auch nicht.
Also, los geht's... mal sehen ob und wo ich mich hier einbringen kann.
Stringende Grüsse
Plitzer
Grüezi aus Graubünden
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Grüezi aus Graubünden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 12 times
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1293 times
- Been thanked: 141 times
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 128 times
Ein Herzliches Willkommen und vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
Gerne darfst Du Dich hier aktiv beteiligen oder sich weiterhin einfach nur informieren.
# freedomofpeach