Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Reliquie
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 22 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Reliquie »

Bin auch wieder bei Joy, hatte eine längere Auszeit.
Ich habe dort den gleichen Nick wie hier. ;)
Love many, trust a few and always paddle your own canoe! :D

Mein Stringstagram
instagram.com/_nat_pagle_
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 843 times
Been thanked: 243 times
Re: Ist jemand von Euch auf JoyClub angemeldet und hat damit gute Erfahrungen macht?

Beitrag von Berlin Thong »

Nomadd hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 20:09 Ich überlege gerade mich dort eventuell anzumelden (Für lockere Sex-Geschichten).
Und wie schaut es aus, hast Dich angemeldet und welche Erfahrungen hast DU gemacht?
# freedomofpeach
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 167 times
Been thanked: 178 times

Beitrag von Plitzer »

Hallo Leute,
ich bin seit 2019 im Joyclub.
Ich habe dort in den Gruppen zu vielen Themen dazugelernt und nette Kontakte geknüpft.
Einige habe ich auch persönlich getroffen. Meist in meinem Ferienhüsli im Wallis. In sommerlicher Hitze bräuchte es dort eigentlich nicht einmal den String.
PlitzerString2022.07.14.01.jpg
https://suveran.ch/downloads/JC/DrohneString.mp4
Eine nützliche Mitgliedschaft dort kostet zwar, dafür ist das auch sehr professionell betrieben.

Da die String-Gruppe dort durch den Gruppenleiter völlig ausgebremst wurde, bin ich hier gelandet.
Hier gefällt es mir stringmässig viel besser! :P Ich bin bei 'Plitzer' geblieben.

Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 382 times
Been thanked: 309 times

Beitrag von leostring »

ich habe da mal als gast reingeschaut. aber für engagierte stringträger lohnt es sich dann doch nicht.
Katarsen
Stringträger
Has thanked: 30 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von Katarsen »

Hi, ich bin auch ca. seit 3 Jahren bei Joyclub angemeldet, jedoch sehr enttäuscht, was Stringen angeht. Ich versuche von Anfang an jemanden zum gemeinsamen Stringen zu finden, aber Fehlanzeige. Auch sonst einige Kontakte, aber noch kein Treffen.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 301 times

Beitrag von str87 »

Bin auch dort seit 1-2 Jahren. Allerdings, wie bei vielen Date Plattformen, hat man es als Mann in der gratis Version sehr schwer.
Man kann niemanden anschreiben, keine Komplimente machen usw.. Im Prinzip warten und hoffen das man gefunden und angeschrieben wird.
Nichts desto trotz hatte ich bisher ein paar Dates mit Frauen. Vorteil von Joy das alle die dort sind, sehr offen sind. Habe bei allen Dates String getragen und es hat den Girls gefallen oder zumindest nie eine gestört. 😜
Antworten