Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Wer sowas in der Öffentlichkeit anzieht, muss entweder Geschmacksverwirrung haben oder sich auf einer Fetish-Party befinden.
Ich glaub ich müsste lachen, wenn ich sowas in Natura sehe.
also nein, beim besten Willen nicht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, wenn unbedingt dann auf einer Fetisch Party wer es unbedingt braucht und das für so ein stolzen Preis von über 46,- € find ich definitiv nicht gerechtfertigt, dafür bekommt man definitiv 2 - 3 gute Strings.
Verstehe nicht, warum da so rumgehackt wird und der Stringbody lächerlich gemacht wird!?
Dass das ein String für den privaten Bereich ist, ist doch klar.
Und was man daheim damit macht ist doch jedem selbst überlassen - Vermutlich aber wird
der Träger damit viel Spaß und Vergnügen haben. Das ist doch was schönes.
Stringfreak hat geschrieben: ↑Mi 19. Mai 2021, 22:02
... und das für so ein stolzen Preis von über 46,- € find ich definitiv nicht gerechtfertigt,
dafür bekommt man definitiv 2 - 3 gute Strings.
Mittlerweile kostet das Teil sogar über EUR 55,- macht eine Preissteigerung von 16 % innerhalb 4 Jahre.
Stringtastic hat geschrieben: ↑Mi 19. Mai 2021, 22:09
Verstehe nicht, warum da so rumgehackt wird und der Stringbody lächerlich gemacht wird!?
Dass das ein String für den privaten Bereich ist, ist doch klar.
Und was man daheim damit macht ist doch jedem selbst überlassen - Vermutlich aber wird
der Träger damit viel Spaß und Vergnügen haben. Das ist doch was schönes.
Recht hat er - und nicht nur Wojoer hat die letzten Jahren für solch heiße Teile die Preis erhöht.
Meine Favoriten von Jovana kosten jetzt auch rd. 60,- € ohne Versand. Tragen sich aber absolut Mega.