Seite 1 von 1

Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:02
von Bistring69
Der Mann (!) in der Bildmitte (unten) hat eine deutliche Tanline :D. Da „Bild“ die Auflagenstärkste deutschsprachige täglich erscheinende Zeitung ist, hoffe ich doch das es noch vielen anderen auffällt ;)

Bildquelle: Bild Zeitung, Ausgabe 23.09.2019

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 16:36
von leostring
@Bistring69, danke für diese info. der mann mit der tanline war mir auch sofort aufgefallen.

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 21:27
von Micmar
Zuviele fette unförmige Menschen auf dem Bild. Igitt.

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 00:11
von leostring
@Micmar, ja das ist das wahre leben. die welt besteht nun mal nicht ausschliesslich aus geschönten und gestylten menschen. ich kann da nur sagen, zum glück ist das so.

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 00:40
von Micmar
Könnte auch daran liegen, dass wir eine zusehends adipöse Gesellschaft werden. ;)

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ut-zu.html

EDIT: Dabei ist weniger das Problem, dass ältere Menschen an Gewicht zulegen und unförmiger werden, nein, denn das gehört nämlich zum Altern dazu; das wahre Problem ist die immer fetter werdende Jugend. Wenn ich 16-jährige Mädels sehe, welche bereits in diesem jungen Alter ein Fass mit sich rumschleppen und nur bei Mcdoof abhängen! Not good!