Seite 1 von 1

Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 13:42
von string_cgn
Für das Unternehmen ist die Produktion von Unterwäsche zu teuer geworden. 28 Mitarbeiter verlieren ihren Job.
>>> Hier gehts zum Beitrag

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 19:36
von emjay
Wir hatten das zwar schon als Einschub in einen produktbezogenen Thread, aber ich denke, das ist besser separat aufgehoben, von daher danke für das Einstellen.

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:30
von String-Vampir
Schade, dass es gerade die Niederlassung in einer Strukturschwachen Region ist. Aber gerade mit Olaf Benz hat man dort die Konkurrenz vor der Tür.

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 00:38
von Micmar
Wie schafft es eigentlich Trigema sich in Deutschland zu halten?

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 05:56
von emjay
Da müsstest du Herrn Grupp fragen. ;)

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 14:58
von Micmar
Der wirkt immer so "offensiv" :oops: :mrgreen:

Re: Aus für Bruno Banani in Chemnitz

Verfasst: So 25. Aug 2019, 23:19
von Micmar
Der aktuelle String von BB hat sehr tolles Material, aber leider vorne an den Seiten nicht straff genug, so dass man von den Seiten "reingucken" kann. Schade. Der elastische Mix gefällt mir ansonsten sehr gut.