Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Frankvitta
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Draußen am Kanal auf meiner Lieblingswiese direkt an einem Anlegesteg vom kanuverein

Beitrag von Frankvitta »

IMG_20260716_024053.jpg
IMG_20260716_024210.jpg
IMG_20260716_024407.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frankvitta
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Frankvitta »

Draußen am Kanal auf meiner Lieblingswiese direkt an einem Anlegesteg vom Kanuverein.
Tumblr_l_94355638092239.jpg
Tumblr_l_94371511509701.jpg
Tumblr_l_94368032744470.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 213 times
Been thanked: 443 times

Beitrag von stringessen »

Eron hat geschrieben: Mi 15. Jul 2026, 19:32 Hei ist ein No-Name String habe noch paar andere Badestrings mitgenommen, hab aber halt mit dem meine Tanline gestartet und wollte diese nicht ruinieren da ich heute zwei neue Badestrings von TOF und Addicted gekauft hab werde ich sie trotzdem ruinieren morgen. :lol:
Ich nehme in diesem Sommer ausschließlich die Vaquitas (in der Sonne).

Trotzdem gelingt es mir nicht, die Tanline "sauber" zu halten.

Und wo war ich heute bzw. gestern? Im Freibad.
3 Stunden sonnen und 1 1/2 Stunden schwimmen.

LG, Julian
LG,
Julian
un_known
Microstring Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von un_known »

Cool, in welchem Freibad warst du denn? Ich suche für heute noch ein Ziel :-) ...
StringLove
G-String Träger
Has thanked: 323 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute im Freibad Krommerijn in Utrecht.
No day without a string
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1016 times
Been thanked: 324 times

Beitrag von Berlin Thong »

Heute (jetzt) am Teufelssee (Berlin, Grunewald). Viele
nackte (mehr als sonst) aber auch ruhig (weil in der Woche).

Habe einen JOR Badestring an und bin bis jetzt
der einzige Mann mit String. Eben ist noch ein
ein weiterer Mann im (Joe Snyder?) Badestring
hinzugekommen.
# freedomofpeach
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 213 times
Been thanked: 443 times

Beitrag von stringessen »

Ich bin soeben aus der Therme Euskirchen nach Hause gekommen. Ich habe zusammen mit meiner Frau den Tag dort verbracht.

Ich habe im Sportbad mit einer Stunde Kraul (2000 Meter) begonnen. Danach sind wir in der Restauration, die an den Textilbereich angeschlossen ist, Essen gewesen. Ja, was soll ich sagen: Ich habe das Restaurant im Vaquita Lavande betreten und habe gleich mehrere Blicke auf mich gezogen. Das beginnt mir zu gefallen, wenn die Leute sich die Köpfe verrenken....

Nach dem Essen haben wir uns ausgedehnt umgesehen (meine Frau war heute das erste Mal dort) und sind für ein paar Saunagänge rüber den den FKK Bereich. Dort habe ich die Gelegenheit genutzt und meine sehr deutliche, wenn auch unscharfe TAN-Line "Gassi" geführt. Ich habe einfach den Bademantel weggelassen und ein Handtuch über die Schultern gelegt, dass vorne ODER hinten bedecken konnte. Ich habe mich für vorne entschieden :lol: .

Ab 18:00 Uhr waren wir wieder im Textilbereich und haben dem DJ gelauscht (Ibiza-Sounds) und einen Cocktail geschlürft. Leider sind die schlecht geworden. Aber wenn der Cocktail von einem Automaten gemacht wird, darf man wohl auch nichts erwarten.

Wer die Thermen Euskirchen UND/ODER Erding kennt: Euskirchen wird bis 2030 ausgebaut: Der jetzige FKK-Bereich wird zum zusätzlichen Textil-Bereich, der FKK-Bereich wird in ein neues Gebäude umziehen. Es wird ein Hotel gebaut und ein Freibad sowie ein Rutschenparadies. Wenn das fertig ist, soll Euskirchen Zitat: "deutlich größer" sein, als Erding es ist. Erfahren habe ich das während eines Gesprächs mit einem der Aufguss-Meister.

Man darf also gespannt sein.

LG, Julian
Zuletzt geändert von stringessen am Fr 17. Jul 2026, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
LG,
Julian
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 95 times
Been thanked: 479 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Rumburak75 »

Gran Canaria, Hotel Pool.
Purgatorio
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Purgatorio »

Heute morgens eine Runde Schwimmen im Froschhauser See bei Murnau südlich von München - zu dem Zeitpunkt war ich mit ein paar Enten allein. ;)
muckel
G-String Träger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 84 times

Beitrag von muckel »

Am Freitag wieder im Wohnwagenpark Teesdorf. Zwei große Runden am SUP sitzend entlang der Ufer um den Teich gepaddelt, mit dem Junior hinten drauf. Er hat also teilweise den Blick auf meinen schwarzen String verdeckt. Aber gesehen wurde ich definitiv. Ein älteres Ehepaar war bei der ersten Vorbeifahrt gerade am Verlassen des Wassers, beim zweiten Mal saßen sie ufernah auf ihren Sesseln, Blick auf den See, und haben mich angegrinst.
Andere Personen zeigten keine merkbare Reaktion, obwohl doch einige im Wasser und/oder an Land waren.
Antworten