Wo wart ihr heute im String baden?
-
BlackThong87
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Auch Euch beiden ein Kompliment. Sehr sexy! Meine Frau trägt leider nur normale Badeslips.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2126 times
- Been thanked: 262 times
Das ist sehr schön, dass es mehrere Paare gibt, wo beide Badestrings tragen.
Und ihr seid alle sehr schöne heiße Paare und es ist toll anzusehen.
Meine Freundin und ich machen das auch.
Und ihr seid alle sehr schöne heiße Paare und es ist toll anzusehen.
Meine Freundin und ich machen das auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 401 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Brasilien)
Gestern auf der Hotel Pool Terrasse des Hotels in Rio de Janeiro. Endlich wieder Sonne an die Backen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 995 times
- Been thanked: 307 times
Und werden wir hier auch Bilder von Dir/euch mit String an der Copacabana, Ipanema oder Leblon sehen?reddevil83 hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 02:23 Gestern auf der Hotel Pool Terrasse des Hotels in Rio de Janeiro.
Die Stringdichte bei den Frauen soll dort wohl über 90 % liegen.
# freedomofpeach
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 94 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Ein weiterer herrlicher Tag am Meer.
Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Und für alle, die an Grand Axis interessiert sind. Die Passform ist perfekt. Das Material könnte für mein Empfinden gerne etwas weicher sein, aber es ist gut verarbeitet und es macht einfach Spass, diese Strings zu tragen. Dieser hier ist L. Wenn man zwischen M und L schwankt, ist L die bessere Wahl.
Seit Beginn des Urlaubs habe ich 13 Männer im String gezählt, heute sogar auch ein Paar MF.
Und für alle, die an Grand Axis interessiert sind. Die Passform ist perfekt. Das Material könnte für mein Empfinden gerne etwas weicher sein, aber es ist gut verarbeitet und es macht einfach Spass, diese Strings zu tragen. Dieser hier ist L. Wenn man zwischen M und L schwankt, ist L die bessere Wahl.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
Sofern das Wetter richtig mitspielt durchaus möglich.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 07:08 Und werden wir hier auch Bilder von Dir/euch mit String an der Copacabana, Ipanema oder Leblon sehen?![]()
Gestern hatten wir überhaupt keinen Bock mehr aus dem Hotel rauszugehen nachdem wir knapp 6 Stunden unterwegs waren und entsprechend müde Beine hatten.
Gestern war aber auch gleichzeitig unser erster richtig schöner Tag hier, während die ersten 4 Tage eher grau und teilweise verregnet waren.
-
Tom1978
- Stringträger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 35 times
Wow, 13 „Mitstreiter“ klingt toll. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal einen weiteren Mann im String sehe.
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 379 times
- Been thanked: 402 times
Wow - gleich dreizehn andere Stringer gesehen. Du Glückspilz.
Da wird doch vielleicht der eine oder andere hier im Forum mit dabei gewesen sein?
Stringer aus Überzeugung 
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 94 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Wenn tatsächlich jemand aus dem Forum hier zur gleichen Zeit in Sitges Urlaub macht, bitte melden. Am Montag (08.06.26) geht es für uns zurück.
Deutsche waren vielleicht max. 2 dabei, sonst habe ich eher US/UK English gehört oder Spanisch. Mit 2 Spaniern habe ich mich unterhalten, super sympathisch ...
(Nachtrag: das Bild ist nicht durch AI generiert, obwohl es fast so aussieht)
- reddevil83
- Bulgestring Träger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Brasilien)
Ich war gestern in Rio am am Strand unterwegs, nein, weder Leblon, noch Copacabana und auch nicht Ipanema, sondern Flamengo.
Das Wetter war nicht berauschend schön, deswegen auch nur kurz, und nur Unterschenkel tief im Wasser gg.
Aber einmal in Rio im String am Strand zu sein, hat sein müssen gg.
Mein Mann hätte zwar auch unten drunter nen String getragen, aber er wollte sich dann doch nicht nur des Fotos wegen ausziehen gg.
Somit wurde er zum Fotografieren verdonnert.
Das Wetter war nicht berauschend schön, deswegen auch nur kurz, und nur Unterschenkel tief im Wasser gg.
Aber einmal in Rio im String am Strand zu sein, hat sein müssen gg.
Mein Mann hätte zwar auch unten drunter nen String getragen, aber er wollte sich dann doch nicht nur des Fotos wegen ausziehen gg.
Somit wurde er zum Fotografieren verdonnert.