Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
CR89
Stringträger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 95 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von CR89 »

So nun darf ich mein erstes String Erlebnis berichten: meine Partnerin und ich waren übers Wochenende in Bad Salzungen. Im dortigen Solebad war ab 22 Uhr optional textilfrei. Da wir gegen 19 Uhr ankamen und die Stringdichte bei den Frauen sehr hoch war, habe ich mich für den schwarzen Sukrew String entschieden. Gute Wahl. Keine Reaktionen. War ein tolles Erlebnis.

Am nächsten Tag spontan noch in die Frankentherme in Bad Windsheim. Gleiches Spiel. Fast jede jüngere Frau mit String, eine im G-String und ich als einziger Mann im Sukrew String. ;)
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 262 times
Been thanked: 222 times
Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Gthonger »

Mein erstes Mal im Badestring war so Anfang der 1990 iger Jahre im örtlichen Freibad. Damals bin ich noch regelmäßig mindestens zwei Mal die Woche schwimmen gegangen.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Anlaufschwierigkeiten hatte mich im String zu zeigen. Der String steckte zwar immer in der Sporttasche, aber meist hatte ich dann doch meine Speedo an. An dem Tag war nicht so tolles/warmes Wetter und das Freibad nur sehr mäßig besucht. Anfangs hatte ich den String unter einer Short an und habe erst einmal die Lage beim Lauf über die Liegewiese und um das Becken gecheckt, ob jemand da ist den ich kenne. Das ich mega aufgeregt war, daran erinnere ich mich noch genau :P .

Die "Luft war rein" und ich habe mir erst ein Plätzchen auf einer Bank am Beckenrand gesucht und schüchtern die Short ausgezogen . Da saß ich jetzt, mit dem nackten Po auf der Bank :o . Dann bin ich langsam aufgestanden und Richtung Becken gelaufen. Immer auf der Hut, ob mich jemand beobachtet. Das war dann Gott sei Dank aber nicht der Fall. Dann rein ins Wasser und - geschafft. Langsam bin ich dann meine Bahnen geschwommen, aber zum ersten Mal im String. Für mich damals ein echt aufregendes und schönes erstes Mal. Beim raussteigen aus dem Becken war ich dann nicht mehr ganz so nervös, denn es war immer noch nicht viel los und geschaut hat auch keiner. Trotzdem bin ich recht zügig zu meinem Liegeplatz gelaufen und habe erst einmal durchgeschnauft.

Auch die nächsten Male war ich eher noch etwas schüchtern und habe das Wechselspiel am Beckenrand (erst in Short hin zur Bank und dann, wenn niemand geschaut hat die Short runter und im String ins Wasser) wiederholt. Nach dem, außer ein paar Blicken, jedoch keine (negative) Reaktion im Laufe der Zeit von anderen Badegästen kam, habe ich langsam den Mut gehabt auch von der Liegewiese direkt im String zum Beckenrand zu laufen.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten