Nein, noch nicht! Das habe ich mir aber vorgenommen, wenn ich mal wieder in DD bin.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 81 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
AtzeHH
- Stringträger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 20 times
Hallöchen,
heute war’s endlich mal wieder soweit. Planschen im Hotel Pool in Braunlage.
Welche Badehose soll es werden? Olaf Benz Brief oder nen schicken Olaf Benz blauen String? Dank der Frau: Ganz klar, String! Der ist neu und musste erst mal „eingeweiht“ werden. Zumal die Frau auch ihren neuen String Bikini (Weihnachtsgeschenk) testen wollte. Welch Zufall, fast identische Farbe zu meinem String.
Publikum gemischt, von jung bis alt, viele Familien (wir übrigens auch).
Keine Reaktionen, nix -> Normales auftreten, normale Reaktionen!
Bis dahin
Martin
heute war’s endlich mal wieder soweit. Planschen im Hotel Pool in Braunlage.
Welche Badehose soll es werden? Olaf Benz Brief oder nen schicken Olaf Benz blauen String? Dank der Frau: Ganz klar, String! Der ist neu und musste erst mal „eingeweiht“ werden. Zumal die Frau auch ihren neuen String Bikini (Weihnachtsgeschenk) testen wollte. Welch Zufall, fast identische Farbe zu meinem String.
Publikum gemischt, von jung bis alt, viele Familien (wir übrigens auch).
Keine Reaktionen, nix -> Normales auftreten, normale Reaktionen!
Bis dahin
Martin
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 298 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Neuseeland)
Vorgestern in Neuseeland im Lake Taupo. Sehr erfrischend, wenige leute, einfach nur angenehm im Addicted String. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 224 times
Bei mit ist es für heute völlig unspektakulär:
Ich war - wie jedes Wochenende - im städtischen Hallenbad. 2 Stunden schwimmen - das war's.
Sonst habe ich einen etwas knapperen schwarzen mit einem orangefarbenen Dreieck hinten an. Heute einen String mit einer üppigen 2/3 Abdeckung, aber dafür in neongelb. Das war definitiv nicht unauffälliger als sonst. Aber es gab keinerlei Reaktion mit anderen - nichts.
LG Julian
Ich war - wie jedes Wochenende - im städtischen Hallenbad. 2 Stunden schwimmen - das war's.
Sonst habe ich einen etwas knapperen schwarzen mit einem orangefarbenen Dreieck hinten an. Heute einen String mit einer üppigen 2/3 Abdeckung, aber dafür in neongelb. Das war definitiv nicht unauffälliger als sonst. Aber es gab keinerlei Reaktion mit anderen - nichts.
LG Julian
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 868 times
- Been thanked: 255 times
Wen meinst du denn bzw. woher soll die Person wissen, dass sie gemeint ist?
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 614 times
- Been thanked: 659 times
AtzeHH
- Stringträger
Ah, Ich war gemeint…
Ok, keine Ahnung welche Marke das ist, ähnelt aber ganz ganz stark WW. Also knapp.
So wie ich es mag.
Das gute Teil konnte ich günstig im quasi neu Zustand gebraucht erwerben, alle Zettel entfernt, leider auch kein Anhänger aller WW oder sunkini vorhanden. By the way: sunkini auch mega. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Ok, keine Ahnung welche Marke das ist, ähnelt aber ganz ganz stark WW. Also knapp.
So wie ich es mag.
Das gute Teil konnte ich günstig im quasi neu Zustand gebraucht erwerben, alle Zettel entfernt, leider auch kein Anhänger aller WW oder sunkini vorhanden. By the way: sunkini auch mega. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
-
AtzeHH
- Stringträger
Haha, hab doch tatsächlich noch Fotos vom Verkauf gefunden…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1734 times
- Been thanked: 297 times
SO,01.02.26 im Solebad DO-Wischlingen. Da offenbar noch Veranstaltungen in der anderen Halle waren, war der Parkplatz um 10h30 fast voll. Im Saunateil zunächst nur wenige, später bis ca. 20 Uhr nahezu voll. Von 14 bis 15 Uhr in der Solehalle: gut besucht, einziger M im String. Aber immerhin 3 String Bikinis. Erstaunlicherweise zurück in der Sauna wurde es interessant: 3 Stringbikini Tanlines und eine String Tanline bei einem M.
Alle Saunaschränke haben jetzt Ojmar Druckschlösser. Das wabbelige Armband muss man beim rausgehen geklappt in den Leseautomaten bei der Kasse stecken.
Alle Saunaschränke haben jetzt Ojmar Druckschlösser. Das wabbelige Armband muss man beim rausgehen geklappt in den Leseautomaten bei der Kasse stecken.