Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1502 times
- Been thanked: 144 times
Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?
Ich habe auch schon einige Stringträger gesehen.
Ein paar an der Donau in Linz, einen öfters in einem Hallenbad in Linz und den einen oder anderen an einen Badesee.
Angesprochen habe ich niemanden.
Ein paar an der Donau in Linz, einen öfters in einem Hallenbad in Linz und den einen oder anderen an einen Badesee.
Angesprochen habe ich niemanden.
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 29 times
Bisher zweimal Anfang der 2000er. Einmal am Rhein und ein weiteres Mal in Holland in einem Schwimmbad.
In den 90ern einige Male in Frankreich am Strand. Aber ansonsten in letzter Zeit nicht mehr.
In den 90ern einige Male in Frankreich am Strand. Aber ansonsten in letzter Zeit nicht mehr.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 55 times
Tatsächlich recht häufig. Finde es gut, dass immer mehr Männer den Mut haben, solch geile Höschen anzuziehen. Bei Frauen ist es ja mittlerweile schon gang und gäbe. Klar, in öffentlichen Freibädern oder in Schwimmhallen ist es noch nicht ganz so verbreitet. Aber bei mir in der Gegend, gibt es viele Badeseen, wo solch ein heißes Höschen recht oft präsentiert wird.
Zuletzt geändert von Stringlover666 am Fr 25. Jul 2025, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Habe deutsche Stringträger auf Gran Canaria und Lanzarote getroffen, englische und französische Stringträger in Portugal, und zwei deutsche Stringträger bei uns an der Ostsee in Damp 2000.
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 7 times
Hallo,
habe schon mehrmals andere Männer im String am Strand gesehen, getroffen und angesprochen.
Wie vorher erwähnt, kommt es auf die Destination an. An Stränden, die von Schwulen frequentiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit naturgemäß höher
In Sitges habe ich dieses Jahr 8 gezählt. Mit einem Franzosen hatte ich mich länger unterhalten. Zwei Spanier habe ich explizit getroffen (kennengelernt über spandexparty.com)
Letztes Jahr in USA habe ich in Chicago und L.A. irgendwann aufgehört zu zählen, an den gay beaches waren sonntags ca. 30 bis 40 Männer in Strings am Strand. Bei der Dichte ist das Ansprechen dann auch einfacher. Mit Amis kommt man eh einfacher ins Gespräch... Haulover Beach bei Miami ist ein hot spot, Fort Lauderdale oder Fort de Soto Beach Park bei St Petersburg auch.
Neben Phuket, Gran Canaria, Mallorca, Menorca, Sitges, hatte ich in Deutschland an Seen oder Parks auch schon ein paar Männer im String gesehen.
In Sitges hatte ich mal einen Typ angesprochen und ihn gefragt, von welcher Marke sein String ist und dass er Ihm sehr gut steht. Wir haben uns dann jeden 5 Tage am Strand gesehen und lagen nebeneinander in der Sonne.
Andere Frage: wie reagiert ihr, wenn Euch ein Mann ein Kompliment macht, z.B. 'der String steht Dir gut', oder 'von welcher Marke ist der String?'
habe schon mehrmals andere Männer im String am Strand gesehen, getroffen und angesprochen.
Wie vorher erwähnt, kommt es auf die Destination an. An Stränden, die von Schwulen frequentiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit naturgemäß höher

In Sitges habe ich dieses Jahr 8 gezählt. Mit einem Franzosen hatte ich mich länger unterhalten. Zwei Spanier habe ich explizit getroffen (kennengelernt über spandexparty.com)
Letztes Jahr in USA habe ich in Chicago und L.A. irgendwann aufgehört zu zählen, an den gay beaches waren sonntags ca. 30 bis 40 Männer in Strings am Strand. Bei der Dichte ist das Ansprechen dann auch einfacher. Mit Amis kommt man eh einfacher ins Gespräch... Haulover Beach bei Miami ist ein hot spot, Fort Lauderdale oder Fort de Soto Beach Park bei St Petersburg auch.
Neben Phuket, Gran Canaria, Mallorca, Menorca, Sitges, hatte ich in Deutschland an Seen oder Parks auch schon ein paar Männer im String gesehen.
In Sitges hatte ich mal einen Typ angesprochen und ihn gefragt, von welcher Marke sein String ist und dass er Ihm sehr gut steht. Wir haben uns dann jeden 5 Tage am Strand gesehen und lagen nebeneinander in der Sonne.
Andere Frage: wie reagiert ihr, wenn Euch ein Mann ein Kompliment macht, z.B. 'der String steht Dir gut', oder 'von welcher Marke ist der String?'
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 676 times
- Been thanked: 160 times
Ob nun von einer Frau oder einem Mann, über ein Kompliment zu meinen Strings
oder des Tragens eines Strings würde ich mich immer geschmeichelt fühlen und
freuen. Und wenn es Fragen gibt werden die natürlich beantwortet, vielleicht
kann man ja den einen oder anderen Mann dadurch bewegen ebenfalls einen
String zu tragen?

# freedomofpeach
-
- Stringträger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 45 times
Naja, wie bei jedem anderen Kompliment oder bei jeder anderen Frage auch - ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht so wirklich. Wenn jemand meine Flipflops bewundert oder nach der Marke fragt wäre das doch nichts anderes, oder?

- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 7 times
Hintergrund: verstehen Hetero Männer ein solches Kompliment als sexuelle Anmache und reagieren abwehrend oder doch eher aufgeschlossen als Ansatzpunkt zu einer Unterhaltung?
-
- Stringträger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 34 times
Ich wäre glaub erstmal überrascht wegen des Kompliments generell. Mich hat z.B. noch nie jemand fremdes auf eine Badeshorts oder auch auf andere Klamotten angesprochen. Geschweige denn ein Kompliment gemacht. Kann jetzt gar nicht sagen, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich erstmal sprachlos 

-
- Stringträger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 45 times
Vielleicht bin ich fürchterlich ignorant, aber ich würde sagen: weder noch. Natürlich hängt es ganz stark davon ab, was GENAU gesagt wird - "Hey, coole Badehose, gefällt mir!" oder "Schaut toll aus, welche Marke ist das?" ist dann doch ein anderes Kompliment als "Wow, du schaust unglaublich heiß und sexy aus in deinem String!" oder "Diese Badehose zeigt deinen leckeren Schw… so schön, dass mir ganz schwindelig wird".
Ich wurde von Männern wie von Frauen in unterschiedlichen Situationen auf mein Outfit angesprochen, vereinzelt auch am Strand. Es waren immer die unschuldigen, m.M.n. ehrlichen Varianten eines Kompliments. Meistens bleibt es dann bei einem freundlichen "Oh, Danke, das freut mich - und das kann man nur zurückgeben!" (oder etwas konkretes, wenn mir in dem Moment etwas Besonderes an ihrem oder seinem Outfit auffällt) als Antwort und man verabschiedet sich mit einem Lächeln im Wissen, dem jeweils anderen gerade ein kleines Stückchen verbalen Sonnenscheins geschenkt zu haben. Genauso kenne ich es, wenn ich einem fremden Mann oder einer fremden Frau ein Kompliment mache - das passiert aber nur, wenn es wirklich erwähnenswert ist, "nur" wegen einem Badestring habe ich noch nie jemanden angesprochen. Meistens interessiert mich dann wirklich, wo die Person das Teil her hat, weil es mir so gut gefällt und ich es für meine Frau oder für mich auch kaufen möchte

LG